Mein Base für 0€|30 FreiSMS+30Freiminuten|Base Flat|SMS Flat|AllNet

  • Zitat

    Original geschrieben von drueckerdruhttp://www.telefon-treff.de/editpost.php?s=&action=editpost&postid=4127673ecker
    Wie's im Eröffnungsbeitrag steht ist's nicht falsch, denn auch nach den ersten drei Monaten Inaktivität wird der Anschlusspreis berechnet werden. Nur eben nicht nur dann, sondern auch, falls man erst später in eine sowohol aktive, als auch passive Inaktivitätsstarre verffallen sollte.

    So steht's da aber nicht. Da steht implizit, dass die Anschlussgebühr grundsätzlich entfällt AUSSER man telefoniert in den ersten drei Monaten nicht. Ergo falsch, wenn es anders stimmt. Ein Schelm, wer...

    »Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave« (Aristoteles)

  • zitiert von base

    Zitat

    Der Anschlusspreis dieser Handyverträge (25€) entfällt für aktive Kunden (Kunden, die telefonieren und SMS versenden bzw. Telefonate/SMS empfangen oder eine Option (Flat) zu dem auf dieser Seite beworbenen Tarif gebucht haben) und nach Ablauf der Mindestlaufzeit der Handyverträge. Im Übrigen wird der Anschlusspreis dieser Handyverträge nach drei aufeinander folgenden Monaten der Inaktivität in Rechnung gestellt.

    base schreibt auch dass die ag entfällt und dann nochmal im kleingedruckten, nur wenn man nicht 3monate am stück inaktiv ist innerhalb der vertragslaufzeit-
    also nicht anders als die händler hier, die zitieren quasi nur.
    einfach mal ordentlich lesen (sollte man eh IMMER bei verträgen) dass sollte jedem auch sofort klar sein auf was er sich einlässt

  • Von wegen zitiert. Neu erfunden! Naja, muss es ja nicht kaufen, wollte nur drauf aufmerksam machen, falls es unabsichtlich war. Aber da sich der Händler nicht meldet gehe ich davon aus, dass es so gewollt ist. Mir kann's egal sein.

    »Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave« (Aristoteles)

  • hmm ok, hab mir gerade das angebot hier nochmal angesehen.
    hier scheints echt ein versehen gewesen zu sein.


    wenn du nämlich mal durchschaust is das angebot schon alt und der händler hat öfter mal ein paar tage nich reagiert.
    logitel verfolgst dus? vllt kannste ja mal n mod bitten das bei dir im beitrag zu ändern

  • Stimmt, da hast du Recht. Vielleicht waren die Konditionen damals auch noch anders.

    »Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave« (Aristoteles)

  • ne konditionen waren mein ich gleich, aber damals herrschte nochn bissl verwirren wie genau das mit der ag läuft bei base.
    da waren sich einige händler wenn ich mich recht erinner nich in allen punkten sicher.


    so wies teilweise im moment bei netzclub ist ;)

  • Angebot noch möglich?

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Schließe mich da mal an:


    Suche ein Angebot mit Samsung Wave inkl. Base-Flat und Internet-Flat...

  • Moin,


    @ Johann_Karl das HTC Desire NB für 239€


    @ Timba69 welches Angebot meinst du genau?


    @ J-P das S8500 für 159€


    Gruß


    Helge

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!