Mein Base für 0€|30 FreiSMS+30Freiminuten|Base Flat|SMS Flat|AllNet

  • Hallo,
    bitte um ein Angebot für ;


    1- Mein Base + All Net Flat + Internet Flat + Iphone 3gs 16GB
    2- Mein Base + All Net 500 + Internet Flat + Iphone 3gs 16GB


    bin ich auch für Auszahlung für beide Variante interessiert.


    Danke

  • Bei der Base Allnet 50. Was passiert dann mit 30 Minuten im eplus-Netz die ohnehin schon kostenlos sind? Wir bei Allnet ers runter gerechnet, wenn ich dann außerhaqlb es eplus-Netzes telefniere bzw. die 30 Minuten überschritten sind?


    Wie ist die Auszahlung mit Allnet 50?

    Gruß
    Der Clamaut

  • Moin,


    @ ChrK2000 die Optionen kannst du jeden Monat kündigen!


    @ paragraphrocker das kannst du jeden Monat machen, wenn du mal keine Option brauchst, kannst du auch alle kündigen


    @ metintekin 1- Mein Base + All Net Flat + Internet Flat + Iphone 3gs 16GB für 509€
    2- Mein Base + All Net 500 + Internet Flat + Iphone 3gs 16GB für 499€


    @ Clamaut die 50 Freiminuten gelten auch fürs E-Plus Netz, die fallen denn da weg die 30 Freiminuten


    @ vlkndmrl das BB 8520 NB weiß für einmalig 59€


    Gruß


    Helge

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Zitat

    Original geschrieben von logitel
    * Anschlußgebür entfällt (Wenn die Simkarte innerhalb der ersten 3 Monate nicht genutzt wird,wird die Anschlußgebühr berechnet!)


    Ist es mit Sicherheit so, dass nur die ersten drei Monate für die "Aktivität" der SIM-Karte relevant sind? Weil du dir ne Seite weiter eigentlich selbst widersprichst und von drei aufeinanderfolgenden Monaten sprichst.

    »Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave« (Aristoteles)

  • Hey,


    such folgendes:


    2 x Mein Base + SMS Allnet Flat + Base Flat + FN Flat


    mit:


    Auszahlung
    2 x Nokia 5230
    1 x Nokia E71
    1 x Nokia E72


    oder


    2 x Mein Base + SMS Allnet Flat + BASE Flat


    Auszahlung
    2x Nokia 5230
    1 x Nokia E71
    1 x Nokia E72


    Gruß,
    schore3000

  • Zitat

    Original geschrieben von Hellwach
    Ist es mit Sicherheit so, dass nur die ersten drei Monate für die "Aktivität" der SIM-Karte relevant sind? Weil du dir ne Seite weiter eigentlich selbst widersprichst und von drei aufeinanderfolgenden Monaten sprichst.

    Wie's im Eröffnungsbeitrag steht ist's nicht falsch, denn auch nach den ersten drei Monaten Inaktivität wird der Anschlusspreis berechnet werden. Nur eben nicht nur dann, sondern auch, falls man erst später in eine sowohol aktive, als auch passive Inaktivitätsstarre verffallen sollte.

    Zitat

    Original geschrieben von logitel
    @ Clamaut die 50 Freiminuten gelten auch fürs E-Plus Netz, die fallen denn da weg die 30 Freiminuten

    Daß ich diese Option zur Zeit nicht habe betrachte ich nun erstmal als Glück, denn obiges verwirrt mich nun doch. Ist das ganz sicher so und wasserdicht? Die jeweils 30 SMS und Minuten ins Eplus-Netz hat man ja sowieso schon. Wenn diese 30 Freiminuten im Allnet50 aufgehen würden, dann hätte man, falls man tatsächlich zumindest 30 Minuten zu Eplus telefoniert ja nur effektiv 20 Minuten für diese 5€ eingekauft, würde also für die Zusatzminuten satte 25c/min bezahlen, selbst bei Nichtverbrauch. Auf so einen Gedankengang bin ich bisher überhaupt gar nicht gekommen und von allein wäre das auch nicht passiert.


    Ich hoffe und denke, daß die 30 Freiminuten zu Eplus bleiben und natürlich auch vorranging abgerechnet werden, also man mit Allnet50 effektiv insgesamt 80 Minuten frei hat, wenn mindestens 30 davon zu Eplus gehen. Es wäre doch auch seltsam, wenn die 30 Frei-SMS zu Eplus blieben, die damit einhergehenden Minuten aber entfielen. Ich lasse mich aber auch gern belehren, falls ich auf der falschen Spur sein sollte.

    Je suis Charlie

  • Eine Frage: Wo wie gebe ich denn mein Angebot ein? Bei dem Link wird man direkt zur Startseite geleitet...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!