Mein Base für 0€|30 FreiSMS+30Freiminuten|Base Flat|SMS Flat|AllNet

  • Hallo,
    bitte ein Angebot für HTC Legend mit Vodafone Branding
    SMS Flat + Internet Flat + Base Flat + Allnet 50 Flat. mtl. Kosten 35 Euro


    Danke

  • Mal eine allgemeine Frage, wenn das erlaubt ist (PNs kann ich leider noch nicht verschicken):
    Den Vertrag druckt man ja aus, unterschreibt und verschickt ihn (mit den nötigen Ausweiskopien). Kann man den alternativ auch einscannen und per Mail verschicken? Das geht doch dann deutlich schneller.

  • Zitat

    Original geschrieben von crysel
    Mal eine allgemeine Frage, wenn das erlaubt ist (PNs kann ich leider noch nicht verschicken):
    Den Vertrag druckt man ja aus, unterschreibt und verschickt ihn (mit den nötigen Ausweiskopien). Kann man den alternativ auch einscannen und per Mail verschicken? Das geht doch dann deutlich schneller.


    Manche Händler akzeptieren dies als vorab zur Erfassung. Aber es muss trotzdem alles per Post und der Vertrag dann mit org. Unterschrift versendet werden. Dann kann bei Eingang etwas schneller gehen, da nur noch per Tastendruck der Eingang aktiviert wird.


    Hängt aber vom Händler ab.

    Gruß
    Der Clamaut

  • Re: Mein Base für 0€|30 FreiSMS+30Freiminuten|Base Flat|SMS Flat|AllNet


    Sorry, wenn ich hier was altes wieder aufwärme, mich hat nur folgendes irritiert:


    Zitat

    * Anschlußgebür entfällt (Wenn die Simkarte innerhalb der ersten 3 Monate nicht genutzt wird,wird die Anschlußgebühr berechnet!)


    Zitat

    Die AG wird nur berechnet, wenn die Karte in 3 nacheinander folgenden Monaten nicht genutzt wird


    Stimmen tut meines Wissens nach nur der zweite Absatz. Kann mir jemand erklären, woher die Info aus dem Startbeitrag kommt? Ist der einfach nur nicht vollständig oder warum suggeriert er, man müsse die Karte nur 1x im ersten Quartal der VLZ nutzen? Vielleicht kenne ich ja den Usus von BASE nur noch nicht :)

  • Re: Re: Mein Base für 0€|30 FreiSMS+30Freiminuten|Base Flat|SMS Flat|AllNet



    Du hast recht. Es ist sehr verworren. Aber wer mal auf die Homepage von Base schaut stellt fest, dass sich dort der von dir gnannte Pasus zu dem Tarif befindet:


    Code
    Im Übrigen wird der Anschlusspreis dieser Handyverträge nach drei aufeinander folgenden Monaten der Inaktivität in Rechnung gestellt.


    Also klar. Nutzt man die Karte 3 Monate hintereinander nicht für wenigstens ein Gespräch oder SMS wrd die Anschlussgebühr in Rechnng gestellt.


    Andere Konditionen des Händlers hier sollte man sich schriftlich geben lassen, dass er ggf. die Kosten dann übernimmt ode einen anderen Rahmenvertrag hat.

    Gruß
    Der Clamaut

  • Moin,


    @ finalflash kann dir das HTC Legend NB für 199€ anbieten


    @ ChrK2000 welchen Tarifoptione willst du haben?


    @ crysel Vertrag kann auch eingescannt per Mail versendet werden


    Gruß


    Helge

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • logitel: Eine Verständnisfrage: Bei Meinbase kann man jederzeit zum Monatsende die Option wechseln und ggfs. auch kündigen, sodass man keine Option hat?

    - Wahrscheinlich ist mehr als möglich und weniger als überwiegend wahrscheinlich -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!