Hallo,
bitte ein Angebot für HTC Legend mit Vodafone Branding
SMS Flat + Internet Flat + Base Flat + Allnet 50 Flat. mtl. Kosten 35 Euro
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
bitte ein Angebot für HTC Legend mit Vodafone Branding
SMS Flat + Internet Flat + Base Flat + Allnet 50 Flat. mtl. Kosten 35 Euro
Danke
Tach!
Ich hätte gerne n Angebot für n Nokia 2710 ohne Branding und ohne Simlock.
Thx!
Mal eine allgemeine Frage, wenn das erlaubt ist (PNs kann ich leider noch nicht verschicken):
Den Vertrag druckt man ja aus, unterschreibt und verschickt ihn (mit den nötigen Ausweiskopien). Kann man den alternativ auch einscannen und per Mail verschicken? Das geht doch dann deutlich schneller.
ZitatOriginal geschrieben von crysel
Mal eine allgemeine Frage, wenn das erlaubt ist (PNs kann ich leider noch nicht verschicken):
Den Vertrag druckt man ja aus, unterschreibt und verschickt ihn (mit den nötigen Ausweiskopien). Kann man den alternativ auch einscannen und per Mail verschicken? Das geht doch dann deutlich schneller.
Manche Händler akzeptieren dies als vorab zur Erfassung. Aber es muss trotzdem alles per Post und der Vertrag dann mit org. Unterschrift versendet werden. Dann kann bei Eingang etwas schneller gehen, da nur noch per Tastendruck der Eingang aktiviert wird.
Hängt aber vom Händler ab.
Ok, danke schön.
Re: Mein Base für 0€|30 FreiSMS+30Freiminuten|Base Flat|SMS Flat|AllNet
Sorry, wenn ich hier was altes wieder aufwärme, mich hat nur folgendes irritiert:
Zitat* Anschlußgebür entfällt (Wenn die Simkarte innerhalb der ersten 3 Monate nicht genutzt wird,wird die Anschlußgebühr berechnet!)
ZitatDie AG wird nur berechnet, wenn die Karte in 3 nacheinander folgenden Monaten nicht genutzt wird
Stimmen tut meines Wissens nach nur der zweite Absatz. Kann mir jemand erklären, woher die Info aus dem Startbeitrag kommt? Ist der einfach nur nicht vollständig oder warum suggeriert er, man müsse die Karte nur 1x im ersten Quartal der VLZ nutzen? Vielleicht kenne ich ja den Usus von BASE nur noch nicht
Re: Re: Mein Base für 0€|30 FreiSMS+30Freiminuten|Base Flat|SMS Flat|AllNet
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von basti007
Sorry, wenn ich hier was altes wieder aufwärme, mich hat nur folgendes irritiert:
Stimmen tut meines Wissens nach nur der zweite Absatz. Kann mir jemand erklären, woher die Info aus dem Startbeitrag kommt? Ist der einfach nur nicht vollständig oder warum suggeriert er, man müsse die Karte nur 1x im ersten Quartal der VLZ nutzen? Vielleicht kenne ich ja den Usus von BASE nur noch nicht
Du hast recht. Es ist sehr verworren. Aber wer mal auf die Homepage von Base schaut stellt fest, dass sich dort der von dir gnannte Pasus zu dem Tarif befindet:
Also klar. Nutzt man die Karte 3 Monate hintereinander nicht für wenigstens ein Gespräch oder SMS wrd die Anschlussgebühr in Rechnng gestellt.
Andere Konditionen des Händlers hier sollte man sich schriftlich geben lassen, dass er ggf. die Kosten dann übernimmt ode einen anderen Rahmenvertrag hat.
Moin,
@ finalflash kann dir das HTC Legend NB für 199€ anbieten
@ ChrK2000 welchen Tarifoptione willst du haben?
@ crysel Vertrag kann auch eingescannt per Mail versendet werden
Gruß
Helge
Die Festnetzflat z. B. das wär schon ganz OK. Wichtig wär halt nur, dass ich die Option bei Bedarf kündigen kann...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!