Mein Base für 0€|30 FreiSMS+30Freiminuten|Base Flat|SMS Flat|AllNet

• aha, bei allen anderen anbietern und auch selber im base shop sagt man was von 3 monaten vorher ist das möglich. solange würde man dann 3 monate eine poolnummer von denen bekommen und dann zu dem datum wenn die alte nummer ausläuft auf diese umstellen. was ist denn nun richtig?! ich versteh langsam nur noch bahnhof in dem jungel der rufnummermitnahme

• Zitat

Original geschrieben von Handysammler0815
    aha, bei allen anderen anbietern und auch selber im base shop sagt man was von 3 monaten vorher ist das möglich. solange würde man dann 3 monate eine poolnummer von denen bekommen und dann zu dem datum wenn die alte nummer ausläuft auf diese umstellen. was ist denn nun richtig?! ich versteh langsam nur noch bahnhof in dem jungel der rufnummermitnahme

Vorigen Neitrag nochmal anschauen unter P.S.! Base lässt auch die 3 Monate vorher zu.

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

• Zitat

aha, bei allen anderen anbietern und auch selber im base shop sagt man was von 3 monaten vorher ist das möglich. solange würde man dann 3 monate eine poolnummer von denen bekommen und dann zu dem datum wenn die alte nummer ausläuft auf diese umstellen. was ist denn nun richtig?! ich versteh langsam nur noch bahnhof in dem jungel der rufnummermitnahme

Vorigen Beitrag nochmal anschauen unter P.S.! Base lässt auch die 3 Monate vorher zu.

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

• und genau das versteh ich nicht :-( wieso sagt mit den der mann im base shop hier im ort, das ich auch jetzt schon mit nen base vertrag machen kann und meine rufnummer bekommen kann die erst anfang juli ausläuft. sprich also auch die drei monate von meiner rufnummer von t-mobile zu base

edit: siehe hier http://www.base.de/downloads/BASE_MNP_Formular.pdf auf der ersten seite im kleingedruckten. gleiches steht bei t-mobile.

• und geht es nun oder nicht?

edit: gerade die base hotline für neuverträge angerufen. die sagten mir auch das es 123 tage vorher möglich sei. man erst noch bis zu dem datum wo seine alte nummer ausläuft eine poolnummer bekommt und man dann ab dem datum dann umgestellt wird. also wären anträge auf rufnummernmitnahme ab 4 monate vorher möglich.

kannst du da mal gucken was nun bei dir geht?

• Zitat

und geht es nun oder nicht?

edit: gerade die base hotline für neuverträge angerufen. die sagten mir auch das es 123 tage vorher möglich sei. man erst noch bis zu dem datum wo seine alte nummer ausläuft eine poolnummer bekommt und man dann ab dem datum dann umgestellt wird. also wären anträge auf rufnummernmitnahme ab 4 monate vorher möglich.

kannst du da mal gucken was nun bei dir geht?

Hi, wir können das 3 Monate vorher mit beauftragen!!!

• okäse ;-)

heißt also, mein vertrag ist zum 19.07.2010 beendet bei t-mobile. sprich am montag wären es dann noch 3 monate.

was kannst du mir denn da für nen angebot mit rufnummernmitnahme machen? brauche die sms flat und die 50 min in alle netze.

einfach mal per pn melden

• Hallo,

wie sieht folgendes aus:

* Fesnetz Flat für 10€ im Monat
    * SMS Flat für 10€ im Monat
    * Internet Handy Flat für 10€ im Monat

und Auszahlung?

Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!