Nein, Surfstick wäre vorhanden. Aber die Mindestvertragslaufzeit schreckt zZ noch ein wenig ab, auch wenn man das anschließend auf 0€ runterschrauben könnte
Mein Base für 0€|30 FreiSMS+30Freiminuten|Base Flat|SMS Flat|AllNet
-
-
-
Hi,
Deine PN ist raus! Leider können wir da an der Laufzeit nichts machen!
Gruß
Helge
-
Hätte gern ein Angebot für folgende Kombi:
2 x Base inkl. 2 x SMS Flat und einem Nokia 5230/5530 oder komplette Auszahlung.
Gruß,
schore3000 -
Moin,
Kann dir das 5230 für 99€ und das 5530 für 149€ anbieten!
Gruß
Helge
-
Hallo,
wie sieht es denn mit folgender Zusammenstellung aus:
Mein Base + Allnet 50 + SMS Flat + Internet Flat
mit Motorola Milestone.
Rufnummermitnahme von Simyo ist kein Problem, oder?
danke!
Philipp.
-
Edit: Hat sich erledigt, nachdem ich den Thread mal komplett gelesen habe
Edit2: @ logitel: hab in der Bestell-PN vergessen zu erwähnen, dass ich meine Rufnummer von Simyo mitnehmen will zu Base. Hoffe das ist kein Problem.
-
möchte meine rufnummer auch mitnehmen von t-mobile. soweit ich weiß, geht das hier nicht
-
Zitat
Original geschrieben von Handysammler0815
möchte meine rufnummer auch mitnehmen von t-mobile. soweit ich weiß, geht das hier nichtMmh, warum sollte das nicht gehen?!
-
weil du mir per pn gesagt hast, das ich meine rufnummer nicht mitnehmen kann von meinen t-mobile vertrag
-
Zitat
Original geschrieben von Handysammler0815
weil du mir per pn gesagt hast, das ich meine rufnummer nicht mitnehmen kann von meinen t-mobile vertragWenn die Rufnummer im gleichen Monat ausläuft wie Vertragaktivierung dann geht das! Wir brauchen dafür halt auch paar Infos....einfache Aussagen bei einer Rufnummernmitnahme sind nicht möglich. Sorry.
P.S. Es gibt auch Anbieter, z.B. o2, welche 3 Monate vorher eine Rufnummernbeauftragung anbieten. T-Mobile, Vodafone jedoch nur im gleichen Monat.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!