ZitatOriginal geschrieben von Timba69
PM mit Auszahlung bitte für Portierung von E-Plus zu Mein BASE + Base/E-PLus Flat + Festnetz Flat + All Net 500.....
dito, E-Plus SIM endet 8.4.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
PM mit Auszahlung bitte für Portierung von E-Plus zu Mein BASE + Base/E-PLus Flat + Festnetz Flat + All Net 500.....
dito, E-Plus SIM endet 8.4.
Hallo! Interessiere mich für die 10,- SMS Allnet-Flat plus Allnet Flat 50, entweder mit Auszahlung oder mit dem LG Viewty KU 990. Danke und schöne Ostertage
Moin,
@ revy PN ist raus
@ Revenant87 leider bekommen wir das KU990 nicht mehr!
Gruß
Helge
Bitte PN:
für Auszahlungsmöglichkeit für Base Flat + Allnet 50, Danke
Bitte ein Auszahlungsangebot für:
Base Flat (10€) + SMS Flat (10€) und
Base Flat (10€) + SMS Flat (10€) + Allnet Flat 50 (5€)
Bitte ein Angebot für:
Base Flat (10€) + Festnetz Flat (10€) + Internet Flat (10€)
mit und ohne HTC Legend
Ich würde gerne das E-Plus Netz hier mit Internet testen.
Also einmal ein Angebot mit Mein Base und Internet Flat.
Wie sieht das mit der Mindestvertragslaufzeit aus?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von st0rmy
Ich würde gerne das E-Plus Netz hier mit Internet testen.
Also einmal ein Angebot mit Mein Base und Internet Flat.
Wie sieht das mit der Mindestvertragslaufzeit aus?
Du hast 2 Jahre Mindestlaufzeit,wobei du aber die Fixkosten auf 0 € reduzieren kannst indem du sämtliche Optionen kündigst.Zum Testen des E+ Netzes eignet sich eher eine blau.de oder Simyo Sim.Da gibt es auch günstige Datenoptionen,dass sogar auf Prepaidbasis ohne Mindestvertragslaufzeit.
ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
Du hast 2 Jahre Mindestlaufzeit,wobei du aber die Fixkosten auf 0 € reduzieren kannst indem du sämtliche Optionen kündigst.Zum Testen des E+ Netzes eignet sich eher eine blau.de oder Simyo Sim.Da gibt es auch günstige Datenoptionen,dass sogar auf Prepaidbasis ohne Mindestvertragslaufzeit.
Ah ok, vielen Dank für die Hilfe
Moin,
@ lennart13 kann dir das HTC Legend in Mein Base + BAse Flat+ Festnetzflat+I-Flat für 229€ anbieten
@ st0rmy brauchst du einen Surfstick dazu?
@ all PN's sind raus!
Gruß
Helge
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!