Mein Base für 0€|30 FreiSMS+30Freiminuten|Base Flat|SMS Flat|AllNet

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    PM mit Auszahlung bitte für Portierung von E-Plus zu Mein BASE + Base/E-PLus Flat + Festnetz Flat + All Net 500.....


    dito, E-Plus SIM endet 8.4.

  • Hallo! Interessiere mich für die 10,- SMS Allnet-Flat plus Allnet Flat 50, entweder mit Auszahlung oder mit dem LG Viewty KU 990. Danke und schöne Ostertage ;)

  • Moin,


    @ revy PN ist raus


    @ Revenant87 leider bekommen wir das KU990 nicht mehr!


    Gruß


    Helge

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Bitte ein Auszahlungsangebot für:
    Base Flat (10€) + SMS Flat (10€) und
    Base Flat (10€) + SMS Flat (10€) + Allnet Flat 50 (5€)

  • Ich würde gerne das E-Plus Netz hier mit Internet testen.


    Also einmal ein Angebot mit Mein Base und Internet Flat.


    Wie sieht das mit der Mindestvertragslaufzeit aus?


  • Du hast 2 Jahre Mindestlaufzeit,wobei du aber die Fixkosten auf 0 € reduzieren kannst indem du sämtliche Optionen kündigst.Zum Testen des E+ Netzes eignet sich eher eine blau.de oder Simyo Sim.Da gibt es auch günstige Datenoptionen,dass sogar auf Prepaidbasis ohne Mindestvertragslaufzeit.

  • Zitat

    Original geschrieben von Hallenser1
    Du hast 2 Jahre Mindestlaufzeit,wobei du aber die Fixkosten auf 0 € reduzieren kannst indem du sämtliche Optionen kündigst.Zum Testen des E+ Netzes eignet sich eher eine blau.de oder Simyo Sim.Da gibt es auch günstige Datenoptionen,dass sogar auf Prepaidbasis ohne Mindestvertragslaufzeit.


    Ah ok, vielen Dank für die Hilfe ;)

  • Moin,


    @ lennart13 kann dir das HTC Legend in Mein Base + BAse Flat+ Festnetzflat+I-Flat für 229€ anbieten


    @ st0rmy brauchst du einen Surfstick dazu?


    @ all PN's sind raus!


    Gruß


    Helge

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!