Mein Base für 0€|30 FreiSMS+30Freiminuten|Base Flat|SMS Flat|AllNet

  • Sorry, bin vielleicht im falschen Forum (?).


    Ich würde den neuen "MeinBase" gerne haben, allerdings möchte ich nicht noch einen weiteren Vertrag an der Backe haben, hab ja schon einen Base-Vertrag.
    Ist ein Wechsel von meinem bisherigen Tarif in den neuen "MeinBase" möglich (gegen Gebühr)?
    Ich würde auch (jetzt schon) eine Vertragsverlängerung "auf 4 Jahre Gesamtlaufzeit" machen, aber mein Vertrag läuft noch nicht mal 1 Jahr.


    Irgendwelche Chancen?


    Wohl eher nicht, vermute ich.
    Oder doch?
    :-)


    Danke.


    Gruß


    Jochen


    PS: Nur zur Info, ich bin nicht darauf aus, den Vertrag runterzustufen und die Simkarte in die Schublade zu legen. Brauche nur ne Festnetz-Flat und SMS-Flat. Mit 30 Min. zu Base komme ich aus. - Aber 2 Festnetzflatrates braucht kein Mensch. Deshalb die Frage.


  • Afaik ist eine Verlängerung und damit ein Wechsel in den neuen Tarif erst 6 Monate vor Ende der MVLZ möglich.

  • Kann man die Allnet Flat 50 auch mehrmals buchen auf eine Nummer - sprich z.B. 2 Mal wenn man 100 Minuten in alle Netze braucht?


    Und gibt es bei vorhandener Metro/Fegrokarte einen Geschäftsvorteil bzw. Tarifrabatt?


    Gruss

    Nur weil wir gut aussehen muss man uns nicht diskriminieren *g*

  • Zitat

    Original geschrieben von Blutengel
    Kann man die Allnet Flat 50 auch mehrmals buchen auf eine Nummer - sprich z.B. 2 Mal wenn man 100 Minuten in alle Netze braucht?


    Und gibt es bei vorhandener Metro/Fegrokarte einen Geschäftsvorteil bzw. Tarifrabatt?


    Gruss


    Jede Option lässt sich nur einmalig buchen und Rabatte hat Base bisher gar nicht vorgesehen, weder für Geschäftskunden noch für Studenten.
    Hier wurden viele der hier gestellten Fragen auch schon beantwortet:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=434268

  • Moin,


    Die AG wird nur berechnet, wenn die Karte in 3 nacheinander folgenden Monaten nicht genutzt wird


    Pn sind raus!
    Gruß


    Helge

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Bitte für mich auch Auszahlungsmöglichkeiten per PN - sowohl mit der Option SMSFlat als auch ohne Optionen, falls möglich.

  • Halli hallo,


    bitte als PN folgende Angebote mal schicken:


    1) Mein Base mit SMS Flat und All-Net 50 mit Auszahlungsbetrag


    2) Mein Base mit SMS Falt und All-Net 50 mit Sony Ericcson C902


    Vielen Dank.


    Beste Grüße,
    Andi

  • An einer Auszahlung wäre ich auch interessiert.
    Spielt es dabei eine Rolle ob man etwas dazu bucht oder den reinen "mein base" Tarif für 0 Euro nur nimmt?


    Lieben Gruß

    iPhone 7+ 256GB silver

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!