Mein Base für 0€|30 FreiSMS+30Freiminuten|Base Flat|SMS Flat|AllNet

  • Moin TT-ler,


    Hier unser Angebot zu unserem neuen MEIN BASE Tarif!


    Base hat seit Heute einen neuen einzigen Tarif nennt sich MEIN BASE.


    GrundTarif:


    * Keine mtl. Grundgebühr
    * Kein mtl. Mindestumsatz
    * 30 Freiminuten und 30 FreiSMS ins Base Netz
    * Anschlußgebür entfällt (Wenn die Simkarte innerhalb der ersten 3 Monate nicht genutzt wird,wird die Anschlußgebühr berechnet!)


    Buchbare Optionen(Laufzeit 1 Monat, kann jederzeit gekündigt werden)


    * Base Flat für 10€ im Monat
    * Fesnetz Flat für 10€ im Monat
    * SMS Flat für 10€ im Monat
    * All Net 50 für 5€ im Monat
    * All Net 500 für 30€ im Monat
    * All Net Flat für 50€ im Monat
    * Internet Handy Flat für 10€ im Monat


    Ihr müsst als Grundtarif immer den mein Base Tarif haben, der im Monat nichts kostet und dazu könnt Ihr dann die Optionen dazubuchen. Ihr könnt euch eine Option aussuchen oder auch mehrere wählen. Die Optionen können jeden Monat gekündigt werden!


    Ich hab euch hier ein paar Angebote mit den Optionen Base Flat,Festnetzflat,SMS Flat und der AllNet 50 zusammen gestellt!


    Option Base Flat:


    * 10€ im Monat
    * Telefonflat zu Base
    * SMS Flat zu Base


    Option Festnetzflat:


    * 10€ im Monat
    * Teleflat ins Festnetz


    Option SMS Flat:


    * 10€ im Monat
    * SMS Flat in alle Deutschen Netze


    Handy's


    Nokia 6303 VF für 49€


    Nokia 2700 für 19€


    Samsung B2100 VF für 0€


    LG KP500 schwarz für 49€


    Amplicom PowerTel M 5010 für 9€



    - Hier geht es zur Eingabe -



    Hier eine Variante mit der Option Allnet 50.


    Option All Net 50:


    * 5€ im monat
    * 50 Freiminuten in alle deutschen Netze


    Handy's


    LG GB 102 für 0€


    Samsung GT-E1100 Zero für 0€



    - Hier geht es zur Eingabe -



    Extra Angebot


    Um euch ein extra Angebot machen zu können,schreibt mir das Handy und die Optionen die Ihr haben wollt und dann kann ich euch ein Angebot machen!


    Gruß


    Helge

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Zitat

    Original geschrieben von WiZO
    Base Netz = eplus netz?


    So wie es bisher aussieht gilt die Flat nur zu anderen Base-Kunden aber es kann afaik noch nicht unterschieden werden wer Base-Kunde ist und wer nicht.


    logitel: Wie ist das mittlerweile mit der AG, bei Base steht:

    Zitat

    Der Anschlusspreis von 25,- € wird gegenüber aktiven Kunden in voller Höhe rabattiert. Im Übrigen wird der Anschlusspreis nach drei aufeinander folgenden Monaten der Inaktivität, spätestens nach Ablauf der Mindestlaufzeit, in Rechnung gestellt.


    Das klingt ja so, dass nach den 24 Monaten die AG in Rechnung gestellt wird, egal ob man den Vertrag durchgehend genutzt hat oder nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von storm514 Das klingt ja so, dass nach den 24 Monaten die AG in Rechnung gestellt wird, egal ob man den Vertrag durchgehend genutzt hat oder nicht.

    Da geschah die Wahl des Wortes wohl eher unglücklich bis missverständlich. Auf einen in jedem Fall rückzahlbaren Kleinkredit in Höhe von €25 legen wohl die allerwenigsten Kunden wert. Der Anbieter wollte offensichtlich die Möglichkeit des Anschlusspreiserlasses ursächlich in den Vordergrund stellen und ist dann dabei in's Schleudern gekommen den entgegengesetzten Fall als Folge darzustellen, obwohl er eigentlich selbst die Ursache ist, der Anschlusspreiserlass aber lediglich die Folge.


    Ich deute das Gehampel so: Der Anschlusspreis wird bei Vertragsverlängerung auch bei Inaktivität nicht fällig. Weiter überschreiten die drei Monate Inaktivität nicht das Ende der Mindestvertragslaufzeit, ergo darf die aktive Nutzung auch folgenlos nach Ablauf der dreimonatigen Kündigungsfrist vor Vertragsende eingestellt werden.

    Je suis Charlie

  • kann man nicht nur den mein base grundtarif bestellen...


    weil es steht , die Optionen "können" wir dazubuchen...


    30 minuten und 30 sms für 0€ ist schon ok ;-)

  • Zitat

    Original geschrieben von tthot
    kann man nicht nur den mein base grundtarif bestellen...


    weil es steht , die Optionen "können" wir dazubuchen...


    30 minuten und 30 sms für 0€ ist schon ok ;-)



    Man muss bedenken, dass keine 3 Monate die Karte nicht unbenutzt bleiben darf, ansonsten fordert Base die Aktivierungsgebühr ein, im schlimmsten Fall auch nach der Laufzeit und dass die 30 Min. und 30 SMS eigentlich nur für Base gelten (Base kann es wohl immernoch nicht auseinander halten-aber da neue Tarife auferlegt werden, ist es anzunehmen, dass die Änderung bald gelten wird)


    Und man einen weitere Vertrag in der Schufa eingetragen bekommt.

    MfG


    HH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!