Ich kann ja nur diesen Beitrag hier empfehlen
....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
....
ZitatOriginal geschrieben von Telefonjunkie99
[URL=...[/URL]
Und was hat das mit der Base Aktion hier zu tun?
ZitatOriginal geschrieben von rayJ
seltsam,schon mal jemand,trotz Ablehnung von Base,das Handy + eine Base Karte geliefert bekommen?
Es steht auch keine Kundennummer oder sonst was bei,nur eine Base Karte + Handy im Paket.
Cool! :cool:
Kannst du telefonieren? Wenn ja -> dein Vertrag wurde doch nicht abgelehnt. Wenn nein -> Fehler des Anbieters
ZitatOriginal geschrieben von Ceres667
Und was hat das mit der Base Aktion hier zu tun?
zu tun nix, aber macht doch nix.
Der Unterschied liegt jedoch darin, daß das Angebot von Logitel seriös ist. Das von Telefonjunkie99 hingegen sicher nicht.
ZitatOriginal geschrieben von thedarkside2005
Cool! :cool:
Kannst du telefonieren? Wenn ja -> dein Vertrag wurde doch nicht abgelehnt. Wenn nein -> Fehler des Anbieters
Ich habe die Karte nicht reingesteckt,aber bei Base angerufen.Die haben in Ihren Daten unter der Kartennummer nichts finden können,also nehme ich an,dass hier ein Fehler vorliegt.
Moin,
@ schore3000 bei einer VVL gelten diese Preise nicht
@ rayJ kam die Lieferung von uns? Gib mir mal die Auftrags ID!
Gruß
Helge
Das problem hat es schon häufiger gegeben bei Base. Kunde wird abgelehnt (per mail oder Brief) und 2 Tage später ist die Karte da und man kann telefonieren...Karte wird dann nach anruf bei Base freigeschaltet, base behält sich aber vor bei 50 Euro in den ersten Monaten zu cutten (wie auch immer das funktionieren soll). Hab ich im Bekanntenkreis paar mal gehabt in den letzten Monaten.
ich hätt gern ein angebot mit einem W995 Progressive Black und
mein base+Base Flat für 10€ im Monat+Fesnetz Flat für 10€ im Monat+SMS Flat für 10€ im Monat.
danke.
Hey, wie hoch wären die Preise für Htc Legend und Htc Desire beide ohne Branding:
MEIN BASE +BASE FLAT + FESTNETZ FLAT + INTERNET HANDY FLAT ohne HW5 und einmal mit HW 5 ?
Ich würde den Vertrag auch die ganze Zeit nutzen!
Danke!
hallo logitel,
interessiere mich für ein e71 white. wie hoch ist der preis inklusive der option allnet flat 500 oder allnet flat unbegrenzt?
gruß
seeteufel78
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!