ZitatOriginal geschrieben von ronnos26
3.0.3 war gleich drauf.habe über Phoenix geupdatet da mein Produktcode ja nicht dabei war
Das kann ich nicht bestätigen. Mußte die aktuelle, kostenfreie auch als Update nachinstallieren.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
3.0.3 war gleich drauf.habe über Phoenix geupdatet da mein Produktcode ja nicht dabei war
Das kann ich nicht bestätigen. Mußte die aktuelle, kostenfreie auch als Update nachinstallieren.
hmm komisch.Habe ja sogar Hardreset gemacht nach dem Update.Ist defintiv 3.0.3 bei mir oben.
Hat noch jemand das Problem, das man nicht zwischen Tabs im Menü wechseln kann?
Wenn ich in der Kontaktliste versuche auf das Gruppenlogo zu drücken, passiert einfach nichts Auch wenn ich einen Kontakt öffne und zu den Details wechseln will klappt das nicht. Das geht nur wenn ich die Tastatur aufschieb und auf dem Steuerkreuz nach rechts drücke.
War aber auch schon in der 2.0 Firmware. Hab das Handy gebraucht hier im Forum bekommen.
Hallo,
kann das Problem nicht bestätigen. Bei mir funktioniert es ohne Probleme!
Beste Grüße
Okay hat sich erledigt. Das liegt an einem später installierten Theme. Mit dem normalen Nokia-Themes gehts. Ich hätte vielleicht doch beachten sollen beim installieren, das das Handy zeigt, dass das Theme nicht kompatibel ist. Da es aber bis auf das Problem funktioniert hab ich da auch nicht gleich dran gedacht.
hmm komisch.Habe ja sogar Hardreset gemacht nach dem Update.Ist defintiv 3.0.3 bei mir oben.
Wenn Du die verfügbaren Softwareupdates anschaust, wird es Dir da auch angeboten oder nicht?
Edit: Nochmal per Phoenix upgedated, es ist definitiv die 3.01 inkludiert. Wird auch in diversen Foren bestätigt, daß die kostenlose 3.03 NICHT Teil der Firmware ist.
also ich habe es nochmals installiert über NSU
da ist definitiv keine 3.03 drauf
hast Du wirklich die neue Version mit den grafischen Icons als Startbildschirm in Maps ?
Ich denke nicht das Nokia verschiedene ROMS rausgebracht hat
Bei mir steckt das 3.0.0 Maps im ROM und ich muss das 3.03 über Aktualisierung installieren.
Dann krallt es sich aber auch 9 MB Rom. Frage mich warum man es nicht auf E installieren kann.
Wofür dann 32 GB wenn man nur 50MB für Apps hat.
Da könnte ich mich tot lachen, wenn es nicht so traurig wäre
LG
Marcus
Devices:
ipod CLassic 120GB, iPhone 3GS, Nokia N97, HTC HD2, Motorola Milestone
ovi maps 3.03 NICHT integriert in die 20er und 21er Firmware :flop:
Kann jemand schon sagen, ob das Bluetooth stabiler läuft?
Ich meine dies mit dem Verbindungsabbruch.
Gruss
Danny
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!