N97 neue FW 21.0.45 verfügbar

• Als Nokia N97-Neunutzer frage ich mal ganz blöd: was ist die PC und wie liest man diese aus/ab?
    SuFu "PC" ist wenig zweckdienlich.

• Ronnos:

*#7370#

Also bislang merke ich nicht wirklich Unterschiede durch die neue Firmware, außer, dass ich jetzt schon mehrmals eine Verbindung mit dem PC herstellen konnte (im PC-Suite-Modus), ohne, dass ich danach die Mitteilungen per Hand wieder auf den Massenspeicher legen musste. Mal schauen, ob es so bleibt. Beim Massenspeichermodus muss ich es allerdings immernoch händisch zurückstellen.

• Zitat

Original geschrieben von ronnos26
    mit welchen befehl machst du das immer?

Mit dem Affengriff und nicht mit dem Zahlencode ;)

-->

enjoy the little things ....

• Zitat

Original geschrieben von sway-67
    Mit dem Affengriff und nicht mit dem Zahlencode ;)

-->

....wie ist das denn mit den Inhalten auf Massenspeicher E?

Also das man Programme neuinstallieren sollte, kann ich sinnhafterweise nachvollziehen. Aber was ist mit massenweise abgespeicherter Musik, Filme, Bilder? Sind die alle weg und müssen neu draufgezogen werden??
    Oder bleibt E von dem Affengriff unberührt?

• Hallo

Ich habe heute morgen das Update drüber gespielt - keine Neuerung entdeckt.
    Der Speicher war vorher und nachher bei 18 MB.

Jetzt das ganze N97 platt gemacht und alle Laufwerke gelöscht.

Dann wieder alles drauf installiert.

Wieder nur 18 MB frei.

Ich stelle keine Besserung oder Änderung fest.

Das kinetic Scrolling ruckelt wie eh und je.

Programme dauern immer eine gefühlte Ewigkeit bis sie starten.

Wenn ich den Standby Schalter drücke kommt noch immer nicht jedes mal der Bildschirm hoch.

Da wartet man eine Ewigkeit und dann schaffen die Nokias nicht mal das Speicherproblem zu verbessern.

Es ist nicht das neue Maps drin
    Es ist nicht der aktuelle OVI Store drinnen

Alles weiterhin auf C installiert.

Anscheinend gibt die Hardware nicht mehr her, sonst hätten die was verbessert.

Das Speicherproblem scheint nicht zjm Lösen zu sein mit der ollen aktuellen Symbian Version.
    Android hat ja ein ähnliches Problem, wobei die 1 GB Speicher haben und nicht 40MB wie wir.

Lustig dass man im Jahr 2010 mit dem aktuellesten Nokia N modell nach jedem Surfen von 10 Webseiten den Chache leeren muss im Browser weil sonst der Speicher voll läuft.
    Das erinnert mich sehr an MS DOS in den 90er Jahren.

Frage mich wie man so seine Kunden von einer anderen Nokia Plattform alla Maemo überzeugen will.
    Ich jedenfalls würde dann gleich richtig switchen ( wobei ich ja schon gewitcht habe und das liebe N97 nur ein Dritthandy ist ).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!