Hat er anscheinend nicht, denn 0586701 und 0586702 sind wieder nicht dabei.
Also wieder kein Update möglich wie auch schon bei der v.20 nicht.
N97 neue FW 21.0.45 verfügbar
-
-
-
Man könnte ja den PC ändern...
-
Zitat
Original geschrieben von sway-67
Hat er anscheinend nicht, denn 0586701 und 0586702 sind wieder nicht dabei.
Also wieder kein Update möglich wie auch schon bei der v.20 nicht.
doch hat er jetzt auch gelesen(ich).Scheiss kram. Was soll dieser Mist von Nokia?
-
Zitat
Original geschrieben von Markus
Man könnte ja den PC ändern...Darüber brauchen wir hier jetzt nicht wieder reden.
Können tut man alles, wenn man will.Es geht darum das die Geräte wieder mal nicht freigegeben wurden u. auf legalem Weg geht es dann nur wenn man in einen NSC geht.
Aber nun wieder BTT
-
die Frage, die sich mir nun stellt: Was ist durch dieses Update besser geworden?
-
Lies den Thread...
Seite 1 das 5 Posting von oben .... -
bevor ich ewig warte habe ich das Update wieder mit Phoenix gemacht. PC danach wieder auf orginal gestellt und das war es :top:
-
improved call reliability......soll das heissen dass nokia den empfang firmwaretechnisch ein bisschen erhöht hat damit gespräche in problemzonen nicht so leicht abbrechen? kann mir nicht vorstellen dass das firmwaretechnisch möglich ist....oder liege ich da falsch? apropo...hat jemand eine ahnung wann es für das mini eine neue fw gibt? danke!
-
Also eine grundlegende Änderung sticht mir sofort ins Auge, wenn es denn eine ist: Habe mein N97 auf den schwarzen Hintergrund eingestellt, Theme 1 oder so. Vor dem Update war der "Desktop" auch immer schwarz, aber nach dem Update sind die Inhalte grau hinterlegt und außen gibt es einen schwarzen Hintergrund. Sieht ziemlich dämlich aus...sieht es bei euch auch so aus?
-
Zitat
Original geschrieben von sway-67
Formatiere mal dein Gerät und richte es dann erst neu ein.mit welchen befehl machst du das immer?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!