so jetzt hab ich das update gemacht und lass mich mal überraschen!
grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
so jetzt hab ich das update gemacht und lass mich mal überraschen!
grüße
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von zori
Ihr müsst einfach NSU starten!
Auf der nokia seite wo man sein telefon auf Aktualsierungsmöglichkeiten überprüfen kann wird immer noch die 20 angezeigt.
und wie gesagt 0586701 ist WIEDER aussen vor.....
edit: bei mir ging es nur mit dem klassischen NSU nicht mit Ovi Suite 2.1 :edit
:mad: ich habs ja gesagt! was haben wir armen 0586701-ler nur falsch gemacht!!! wofür wird man bestraft?!
na eines scheint mir sicher zu sein: diese 0586701-kunden hat nokia in zukunft verloren! wie ging das nochmal mit dem PC ändern? meiner meinung nach kann das nun kein grund mehr sein, irgendwelche garantien zu verlieren, wenn nokia offensichtlich vollkommen überfordert ist, den support zu liefern.
ich will endlich ein normal funktionierende tastatur!
nokia? :flop:
ZitatOriginal geschrieben von sway-67
Formatiere mal dein Gerät und richte es dann erst neu ein.
Was ich noch nicht ganz verstehe: Bringt ein Formatieren denn auch Geschwindigkeitsvorteile oder nur etwas mehr Speicher, wenn man ca 23mb frei hat?
mehr speicher=mehr geschwindigkeit beim n97
ZitatOriginal geschrieben von Mingo2009
Was ich noch nicht ganz verstehe: Bringt ein Formatieren denn auch Geschwindigkeitsvorteile oder nur etwas mehr Speicher, wenn man ca 23mb frei hat?
Nach dem Update auf die v.12 hatte ich auch vielleicht 25MB frei, nach dem Formatieren liege ich aktuell bei 50MB auf C:
Alles klar. Welche Daten darf ich nach dem Formatieren per Sicherungsdatei wieder einspielen? Auch Programme und Einstellungen?
Ich würde nur SMS,Kalendereinträge;Kontakte zurück spielen u. den Rest neu machen.
Vor dem Formatieren würde ich noch alle Programme die mal auf E: installiert wurden, deinstallieren!
Alles klar, Danke!
wie komme ich denn zu dem Update, bin neu beim n97. Über die ovi geht es ja nicht.
Über eine kleine Anleitung würde ich mich freuen.
mein code ist 0586702 geht der?
ZitatOriginal geschrieben von gmxmailer
mein code ist 0586702 geht der?
Den ersten Beitrag gelesen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!