N97 neue FW 21.0.45 verfügbar

• :mad: ich habs ja gesagt! was haben wir armen 0586701-ler nur falsch gemacht!!! wofür wird man bestraft?!
    na eines scheint mir sicher zu sein: diese 0586701-kunden hat nokia in zukunft verloren! wie ging das nochmal mit dem PC ändern? meiner meinung nach kann das nun kein grund mehr sein, irgendwelche garantien zu verlieren, wenn nokia offensichtlich vollkommen überfordert ist, den support zu liefern.

ich will endlich ein normal funktionierende tastatur!

nokia? :flop:

Nach langen Affären mit Nokia & Blackberry (auch Android) endgültig nur noch Apple, weil ich beruflich auf den MAC angewiesen bin. Ich habe seit einem Jahr nur noch ein Handy … unfassbar!

• Zitat

Original geschrieben von sway-67
    Formatiere mal dein Gerät und richte es dann erst neu ein.

Was ich noch nicht ganz verstehe: Bringt ein Formatieren denn auch Geschwindigkeitsvorteile oder nur etwas mehr Speicher, wenn man ca 23mb frei hat?

• Zitat

Original geschrieben von Mingo2009
    Was ich noch nicht ganz verstehe: Bringt ein Formatieren denn auch Geschwindigkeitsvorteile oder nur etwas mehr Speicher, wenn man ca 23mb frei hat?

Nach dem Update auf die v.12 hatte ich auch vielleicht 25MB frei, nach dem Formatieren liege ich aktuell bei 50MB auf C: ;)

enjoy the little things ....

• Alles klar. Welche Daten darf ich nach dem Formatieren per Sicherungsdatei wieder einspielen? Auch Programme und Einstellungen?

• Ich würde nur SMS,Kalendereinträge;Kontakte zurück spielen u. den Rest neu machen.

Vor dem Formatieren würde ich noch alle Programme die mal auf E: installiert wurden, deinstallieren!

enjoy the little things ....

• wie komme ich denn zu dem Update, bin neu beim n97. Über die ovi geht es ja nicht.
    Über eine kleine Anleitung würde ich mich freuen.
    mein code ist 0586702 geht der?

• Zitat

Original geschrieben von gmxmailer
    mein code ist 0586702 geht der?

Den ersten Beitrag gelesen? :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!