• Hallo,


    beim iPhone gibt es ja nicht die Möglichkeit, vor dem Schreiben auszuwählen, ob man eine SMS oder eine MMS schreiben will. Da man in einer MMS ja weit aus mehr als die 160 Zeichen einer SMS schreiben kann, ist es manchmal viel billiger, eine MMS anstatt mehrerer SMS zu schreiben. Muss man beim iPhone immer eine Multimediadatei anhängen, damit die Nachricht als MMS und nicht als mehrere SMS verschickt wird oder gibt es noch eine andere Möglichkeit?


    Viele Grüße


    Blacky12





    Edit: Ich seh gerade, das war mein 1111. Post. Na dann Prost

  • Danke, das war es. Das Betreff-Feld hatte ich deaktiviert. Jetzt habe ich es aktiviert und sobald man dort ein Zeichen eintippt, ändert sich Neue Nachricht in Neue MMS :top:

  • Ich kann immer noch nichts in meinem iPhone finden...


    Hi erstmal!


    Ich habe eure Beiträge gelesen und trotzdem finde ich die Einstellung zum "Betreff"-Zeile Aktievieren nicht!


    Einstellungen --> Nachrichten --> es gibt nur: 1. Vorschau einblenden 2. Hinweis wiederholen


    Mehr nicht.


    Bitte um Hilfe!


    Danke schön!!!

  • ...wenn auf Deinem iPhone MMS aktiviert ist, hast Du da auch noch


    "MMS-Messaging" und "Betreff-Feld anzeigen".


    Taucht denn bei Dir unter "Allgemein" - "Netzwerk" - "Mobiles Datennetzwerk" der Abschnitt "MMS" auf und hast Du da die notwendigen Daten eingegeben?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!