Hallo mal wieder....
beim 8910 ist ja der Standart Accu dabei.......gibt es denn auch einen Slim Accu so wie früher beim 8810....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo mal wieder....
beim 8910 ist ja der Standart Accu dabei.......gibt es denn auch einen Slim Accu so wie früher beim 8810....
Hallo,
Was genau soll ein Slim-Akku im 8910(i) bringen?!
Der Akku ist doch nicht wie beim 6310i "drangehängt", sondern "intern" und daher bringt es höchstens einen Gewichtsvorteil, wenn Du einen leichteren Akku einsetzt.
Was ich eher für sinnvoll halte, wäre es einen Akku mit mehr Kapazität einzusetzen, z.B. einen 1200mAh, wenn das dann mit dem Akkudeckel noch passt.
Gruß,
Chris
Eben - ein eingesetzter Akku könnte noch so flach sein, die äußere Form bleibt durch den Akkudeckel und die Ummantelung ("Klappe") trotzdem die gleiche.
Ich persönlich finde den BLB-2 im 8910 auch durchaus praktisch, da er ja schon ein gängiges Modell und somit auch sehr günstig zu bekommen ist und auch Zubehör in Form einer Akku-Ladestation dafür existiert. Wenn man mehrere Modelle mit diesem Typ besitzt (bei mir sind es fünf), kann man einen leeren Akku auch schnell gegen einen vollen aus einem anderen Gerät austauschen.
Gruß, Mooney
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!