Nokia 3109c vergisst t9

• Hallo zusammen,

mein Nokia 3109c vergisst t9... Was kann ich tun? Schon wieder tauschen? Es ist schon das dritte oder vierte Gerät seit ich es im August mit VVL bekommen habe.

Ich bin sehr ratlos. Vodafone hat mir schon die Wandlung angeboten, aber das Telefon ist von den Funktionen, Bedienung usw. für mich optimal. Vor allem Telefone ohne Kamera sind rar und ich darf kein Telefon mit Kamera haben.

Vielleicht weiß jemand eine Lösung!

Vielen Dank :top:

Greets da Fux

• Ja aber in was soll ich den wandeln? Bisher waren es mehrere Fehler die das Gerät hatte und ich habe ja immer ein "Neues" bekommen. Zumindest hatte es ne andere IMEI.

Greets da Fux

• Immer wenn ich Wörter einprogrammiere fehlen die wenn ich sie wieder brauche...

Ein Beispiel was ich ständig programmieren muß: "arbeitest" daran erinnert sich das Ding grundsätzlich nie. Früher hat das funktioniert...

Greets da Fux

• Zitat

Original geschrieben von hotw
    Immer wenn ich Wörter einprogrammiere fehlen die wenn ich sie wieder brauche...

Ein Beispiel was ich ständig programmieren muß: "arbeitest" daran erinnert sich das Ding grundsätzlich nie. Früher hat das funktioniert...

Hast Du denn irgendwas verändert?
    Ist T9 noch aktiviert?
    Ist meist an dem unterstrichenen Stift oben im Display vor dem Abc
    zu sehen?

R.

• Ja T9 funktioniert sonst. Vermutlich eben nur die Standard-Wörter. Alles was gelernt werden muß wird eben zwar buchstabiert aber nicht gelernt.

Bei einem SMS-Aufkommen von mehreren Hundert im Monat, ganz schön nervig...

Greets da Fux

• Zitat

Original geschrieben von hotw
    Ja T9 funktioniert sonst. Vermutlich eben nur die Standard-Wörter. Alles was gelernt werden muß wird eben zwar buchstabiert aber nicht gelernt.

Bei einem SMS-Aufkommen von mehreren Hundert im Monat, ganz schön nervig...

Wenn Du dann z.B. arbeitest eingetippt hast,
    mußt Du doch im Display auf "speichern" drücken,
    oder steht das da nicht bei Dir?

Sonst kann ich leider auch nicht weiterhelfen.

Gruß Ricarda

• Doch, da steht Speichern. Das mache ich natürlich auch immer, trotzdem muß ich es jedes Mal eingeben...

Greets da Fux

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!