3G für 350 Euro?

• Zitat

Original geschrieben von TeddybaerW
    Ja dann zuschlagen würd ich sagen!! Scheint ein guter Preis zu sein, Garantie hast du dann auch noch ( wenn kein Wasserschaden ist ) und kannste auch noch durch nen Apple Care Protektion Plan erweitern.

Garantie bei einem freien iPhone, von wegen. Und Apple Care setzt denWohnsitz im Land des Geräteerwerbs voraus. Wichtig ist, wo das freie Gerät gekauft wurde. Wenn es ein Händler in Deutschland war, kann der sich um die Garantie kümmern. Würde ich vorher fragen.......

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Ich habe vorgestern ein neues 3G 16GB bekommen, nachdem der Vorbesitzer es vorgestern von der T-Mobile als neues Austauschgerät erhalten hat.
    Das erste Gerät wurde im Mai 2009 bei Saturn gekauft und hat eine Garantieverlängerung auf fünf Jahre
    Ich habe 280 Euro gezahlt.
    Naja, und was mit nem T-Mobile Gerät zu tun ist, weiß man ja ;-)

• Ich habe vor 2 Wochen ein 3G mit 8GB um 130 Euro gekauft.
    Die Dame meinte es hat ja nur 1 Euro mit Vertrag gekostet.
    Das Sie dafür aber 39 Euro Grundgebühr weitere 15 Monate zahlen muss, hat sie scheinbar nicht gestört. :D
    Ich hab mich gefreut, und durch den jetzt gekauften Apple Care Protektion Plan noch länger Garantie.

„Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

• Wenn sich die Frage stellt, ob ein bestimmter Preis für ein Gerät in Ordnung ist, empfiehlt sich ein Blick auf die entsprechenden Preise bei eBay oder anderen ähnlichen Seiten. ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!