Hallo, ich könnte ein gebrauchtes 3G von einem Bekannten für 350 Euro kaufen vier Monate alt . Das Display hat keine Kratzer, nur auf der Rückseite ist ein sichtbarer Kratzer. Ist der Preis in Ordnung?
3G für 350 Euro?
- Lauserhanns
- Geschlossen
-
-
-
Das muss man immer selber entscheiden...
Ist es denn das 8GB oder 16GB? Ist es von T-Mobile oder von Werk aus unlocked? Wie alt ist es...?
Denke für ein neues 3G 16GB von Werk aus frei ein guter Preis. :top:
Für ein 1,5 Jahre altes 8GB Modell von T-Mobile eher zu hoch...Mal schaun was andere dazu sagen.
-
Relaitv!
Wieviel GB?
Ich hab vor ca. 2 Monaten mein 3g mit 16GB für 315 Euro gekauft, war allerdings auch schon 8 Monate alt, aber wie neu
-
Sollte es sich um ein 3G 8GB von T-Mobile handeln, finde ich den Preis von 350,00 EUR i.O. Ein Schnäppchen wäre 300,00 EUR.
449,00 EUR kostet das 3G 8GB bei T-Mobile neu. Ich habe für mein 3G 8GB 8 Monate alt, absoluter Top Zustand 400,00 EUR bekommen. Der Preis war wohl eher die Ausnahme, da mein Arbeitskollege das Gerät unbedingt haben wollte, da auch alles perfekt am Gerät war. Ich sagte Ihm noch, dass es bei T-Mobile neu nur 449,00 EUR kostet, nein .............. er wollte meins.
Jj
-
Zitat
Original geschrieben von Heeman
Das muss man immer selber entscheiden...Ist es denn das 8GB oder 16GB? Ist es von T-Mobile oder von Werk aus unlocked? Wie alt ist es...?
Denke für ein neues 3G 16GB von Werk aus frei ein guter Preis. :top:
Für ein 1,5 Jahre altes 8GB Modell von T-Mobile eher zu hoch...Mal schaun was andere dazu sagen.
16 GB,vier Monate alt, freies Gerät.
-
Ja dann zuschlagen würd ich sagen!! Scheint ein guter Preis zu sein, Garantie hast du dann auch noch ( wenn kein Wasserschaden ist ) und kannste auch noch durch nen Apple Care Protektion Plan erweitern.
-
Zitat
Original geschrieben von TeddybaerW
Ja dann zuschlagen würd ich sagen!! Scheint ein guter Preis zu sein, Garantie hast du dann auch noch ( wenn kein Wasserschaden ist ) und kannste auch noch durch nen Apple Care Protektion Plan erweitern.Ok, dann schlage morgen zu.
Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von Lauserhanns
16 GB,vier Monate alt, freies Gerät.Jo! Da würde ich auch zuschlagen! :top:
-
Zuschlagen, der PREIS ist heiß.
-
hab die möglichkeit ein iphone 3g 8gb (t-mobile) für 200€ zu kaufen! hat noch restgarantie, weiss aber noch nicht wie lange... glaubt ihr ich sollte zuschlagen? bin irgendwie noch unentschlossen
mein normaler vertrag endet halt ende august und da gibts dann sicher schon das 4g... hmm
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!