Verkaufe ein LG KU990 Viewty in Silber mit Rechnung und Restgarantie(ca.8 Monate)
Wer es nicht kennt einfach mal auf der LG-Seite informieren.
Zur kleinen Übersicht ein paar Eckdaten:
• Touchkeypad zum verwenden des Gerätes über berührungsempfindliche Tasten
• 5,0 MP Autofokus Kamera mit LED Licht
• 85MB dynamischer UMS Speicher über USB-2.0 zum einfachen Datenaustausch zwischen Gerät und PC ohne zusätzliche Software
• QWERTZ-Tastatur zum schreiben von Nachrichten, Freisprechfunktion, Stereo Bluetooth für kabellose Headsets
Lieferumfang:
• Gerät+Stift
• Akku
• Ladegerät
• Kopfhörer(Original verpackt)
• Datenkabel
• Bedienungsanleitung/CD
• OVP
• Rechnung
Zustand: Display kratzerfrei, da Schutzfolie drauf. Hosentaschenkratzer+ kleine Macke links unten, die aber nicht sonderlich auffällt.
Preislich setzte ich es bei 100€ VHB an.
Bilder per E-mail auf Anfrage
Verkaufe ein sehr gut erhaltenes Sony Vaio VGN-Fe11h Notebook.
Als Betriebssystem ist Windows XP installiert, dieses funktioniert allerdings nur mit 2 GB RAM. 4GB RAM dabei!
Um 4GB RAM nutzen zu können habe ich ein Windows 7 professional upgrade 32 bit version(Amazonpreis 233,89€) installiert, womit der Arbeitsspeicher bestens läuft.
Verkaufe das Notebook mit dem Windows 7 Professional upgrade zum VHB von 650€.
Wer dieses Upgrade nicht benötigt und ein eigenes Betriebssystem drauf spielen möchte um die 4GB RAM voll ausnutzen zu können biete ich es für VHB 525€ an
Zustand: Sehr gut, keine Kratzer oder Macken, lediglich die Mutetaste hat etwas Farbe gelassen.
Akku: Hält nicht mehr so lange, wie bei fast alle Notebooks. Im Netzbetrieb natürlich normal benutzbar. Wer damit mobil sein muss, müsste sich nach einem neuen Akku umsehen, z.B. bei Ebay.
Im Lieferumfang enthalten:
-- das Ladekabel (original)
-- eine bereits installierte Windows XP/ 7 Professional
-- einen Akku (original)
--Notebooktasche
Daten:
4GB RAM
Internes Laufwerk: DVD +RW DL
Festplattenkapazität: 100 GB
Bildschirmgröße: 15,4 Zoll Gewicht: 2,8 kg
Prozessortyp: Intel Centrino Duo Ausstattungsmerkmale: Betriebssystem, Grafikkarte, Intern. Kartenlesegerät, USB 1/1.1, USB 2.0, Wireless LAN,
Prozessorgeschwindigkeit: 1.700 MHz
Bilder per E-mail auf Anfrage