SE P800/SE T310/ Nokia 6510

• die Cebit steht vor der Tür und unser Lager muß geräumt werden:

Nokia 6510 jetzt für 179,- solange der Vorrat reicht
    SonyEricsson P800 jetzt für 709,- ab Lager lieferbar
    SonyEricsson T310 für 189,-

SonyEricsson T310 jetzt reservieren, wird Mitte März bereits ausgeliefert.
    ( Im Gegensatz zum P800 liefern wir nun nach Bestelleingang in der Reihenfolge aus. Unabhängig ob Vorkasse, Nachnahme oder Abholer. Die Auslieferung erfolgt nunmehr mit DPD )

• MPtelecom:
    Gibt's das P800 denn jetzt nicht mehr zusammen mit einer Vodafone-VVL?
    Kann ich zumindest im Web-Shop nicht mehr auswählen (letztens noch zu 519 EUR, wenn ich mich nicht irre) ?

Gruß,
    Moto

Die wahre Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will, sondern dass er nicht tun muss, was er nicht will.

• Natürlich bieten wir das P800 weiterhin mit Verträgen und Verlängerungen bei D1, D2 und eplus an. Zur Zeit einfach per mail nachfragen. Die Preise im Shop werden gerade erstellt, kann aber heute später abend werden.

• In welchen Farben kann man denn das T310 reservieren? Erscheinen eigentlich alle drei Farben gleichzeitig?

Danke,
    Defiant

• Lieferung nach Österreich

Hallo MPtelecom!

Falls ich bei euch das P800 bestellen würde, stellen sich für mich ein paar Fragen:

Was passiert, wenn das P800 innerhalb der Garantiezeit kaputt wird. Kann ich es da bei einem x-beliebigen Händler in Österreich zur Reparatur abgeben, oder muss ich es zu euch nach Deutschland schicken?

Die selbe Frage stellt sich natürlich auch bei Firmware-Updates etc.

Grüße aus Innsbruck

Raimund

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!