Hallo,
ich möchte endlich ein neues Handy kaufen. Mein K800i ist mittlerweile völlig kaputt, habe es damals direkt zum Launch gekauft und es war mir ein treuer Begleiter :).
Eigentlich sollte es das iPhone werden, bin Student, mag die App-Vielfalt, den Touchscreen und und und. Der Apple-Garantiejungel nervt mich aber und ich hätte gerne eine ganz gute Kamera für Schnappschüsse und Videos.
Jetzt schwanke ich zwischem dem N86 und dem N96. Multimedia, 3,5mm Klinke und gutes Display MUSS sein, außerdem will ich mit dem Netbook über das Handy ins Internet gehen können (Datenflat hab ich im Vertrag). Gibt es da vielleicht noch was von Sony oder einem anderen Hersteller, was sich auf dem Niveau der beiden Geräte hier bewegt?
Beim N86 sollen die Tasten ja mies sein, aber die Verarbeitung des N96 soll auch nicht so toll sein.
Ein Touch sollte es eher nicht sein. Finde alle, die ich bisher probiert hab, fürchterlich, wenn man das iPhone zum Vergleich heranzieht, inklusive i890HD und den anderen Topmodellen.