Klarmobil Datenflat 500 mit TD1 oder O2? o.Ä. für NF

• Moin zusammen

ich suche im Moment einen günstigen Datentarif wie oben genannten, allerdings bin ich ständig in Nordfriesland unterwegs, und da scheint lt der von mir bisher gefundenen Infos nur TD1 eine HDSPA Netzabdeckung zu bieten.
    Bei Klarmobil finde ich keinen Hinweis über das benutzte Netz, kann ich TD1 vorraussetzen, bzw das so bestellen?

Wichtig sind mir des weiteren kurze Vertragslaufzeit, und die Möglichkeit, eventuell in nen Vertrag mit höheren Volumen zu wechseln

Nutzen möchte ich den mit nem iPhone.

Bitte um Erfahrungen, und gerne auch Angebote ;-)

lg
    aifon

"Sent from my iDevice. Please excuse any spelling errors resulting thereof."

• Danke für die schnelle Antwort

Dann hat sich das wohl mangels Netzabdeckung erledigt

Gibts Alternativen?

lg
    aifon

• Simply bietet Datentarife im T-Mobile-Netz an, allerdings reine Datenkarte ohne Telefonie:
    http://www.simplytel.de/
    Kosten 19€/Monat in den ersten 24 Monaten, hat aber keine Mindestvertragslaufzeit.
    Afaik gibt es auch kein Simkartenpfand auf die Datentarife.
    Falls Telefonie dabei sein soll gibt es nicht viel günstiges bei T-Mobile.

• Reine Datenkarte wäre ok, müsst ich halt nen Dualsim Adapter besorgen

Allerdings ist das ja wieder ne Notebookflat mit 5gig, und doppelt so teuer... ich wollt erstmal mit weniger antesten

lg
    aifon

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!