Rufnummer ab wann portierbar?

• Zitat

Original geschrieben von jugp
    Oh ok, ich hab gad nochmal geguckt, es wäre wohl folgender Provider: Telefónica O2 Germany GmbH & Co. OHG. Also ginge das dort wohl eher nicht. Ich guck mich nochmal um, ob ich was vergleichbares finde.

Genau das ist doch der Netzbetreiber, also das Original. :cool: Dort wolltest Du doch abschliessen ?!?

• wenn ich alles richtig versteh muss der portierungswunsch spätestens am 31.3. bei o2 sein damit du die 50 euro prämie bekommst. und dann muss innerhalb von 4 monaten die portierung erfolgen. also wäre die nummer von eplus am 31.7. bei o2? da aber dein vertrag bei eplus im august endet bekommst du die 50 euro wechselprämie nicht. ist das so richtig?

• :gpaul:
    :D
    Mist... Ich dachte, das sei ein Provider und habs mir gar nicht genau angeguckt... Also kann ich bei dem o.g. bestellen?

Danke nochmal, ihr habt mir sehr geholfen!

• ...darf ichs hier mal hochholen?! :D

also bei MD ist definitiv keine nachträgliche portierung möglich? :(

Zitat

Original geschrieben von DARKHALF
    Ob Du den Vertrag direkt über O2 oder einen Externen Händler abschließt mach keinen Unterschied , aber pass auf das es ein ORIGINAL Netzbetreiber Vertrag von O2 ist , solltest Du einen Provider O2 Vertrag von Moggel-com/DebiT im auge haben kann ich dir sagen das diese garantiert nachträglich keine Portierung vornehmen...
    DARKHALF

©Doc. Brown Enterprises – 24 Hr. Scientific Services

• Zitat

Original geschrieben von SilentBoB
    also bei MD ist definitiv keine nachträgliche portierung möglich? :(

Korrekt. Das geht nur direkt bei o2 und E-Plus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!