Ist mein Bold 9700 hin?

• Hey,
    ich wollte gerade eine Nr aus meiner Anrufliste Speichern als es passierte =(
    Das Blackberry erstarrte, es folgte ein weißer Screen und die LED Leuchte leuchetete Rot. Dann der Blackberry Software Neustart und der Ladebalken bliebt bei ungefähr 75Prozent stehen. Akkupull und wieder Neustarten und es bleibt an der gleichen Stelle hängen..

=/ Was ist da jetzt los ?

• Was macht der BB wenn du ihn an USB Anschluss hängst und mit Desktop Manager versuchst ein Firmware Update zu machen? Wird er erkannt?

Ansonsten geh mal auf google.de >>> Dann suche mal nach Blackberry Master Control. Würde es damit versuchen mal wieder herzustellen.
    LG

• Nein es sagt mir das kein Gerät verbunden ist ...

Ich habe das Master Control Programm installiert aber das kann auch schon nicht mehr zugreifen auf das Liebe BB..Da es mir sagt das BB startet gerade oder die AKKUS sind leer. Ich kann nichts machen omg =(

• Du muss mal ohne den Akku Blackberry am PC anschließen mit BBSAK. Wenn BBSAK PIN erscheint, ist dein Blackberry wieder erkannt.

• Hallo zusammen.

Eventuell wäre es sinnvoll für andere an der Lösung ebenfalls teilzuhaben und sie entweder zu erläutern oder den Link zu posten?
    Ich übernehme das mal :)

--> Lösung

Falls noch jemand solch ein Problem hat..

Umgekehrt machen wir das selbstverständlich genauso :)

beste Grüße
    Dan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!