o2 o - für wenig telefonierer

  • Hallo,
    ist der o2 o für leute geeignet, die eigentlich nie telefonieren? Es geht eigentlich darum, vorhandene Rufnummern zu portieren und diese irgendwo erreichbar "zu verwahren". Der O2 o hat ja keine Grundgebühr/Mindestumsatz.
    Sind Fälle bekannt, in denen O2 solchen Kunden gekündigt hat??

  • Kann ich bestätigen.
    Habe im August meinen O2o abgeschlossen und die Simkarte in die Schublade gelegt.
    Erst seit vorgestern, seit mein Eplus Vertrag ausgelaufen ist und die Rufnummer portiert wurde, nutze ich den O2o ...

    Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

  • o2 o - Schublade


    Kann ich bestätigen,


    habe einen alten Genion mit HomezoneFlat-sim-only zurückgestutzt auf o2 o und seitdem liegt der in der Schublade zum Nummernparken.


      08.02.2012: ein historischer Tag für einen Geek - ab heute surfe ich mit 100 Mbit durch das WWW! KDG sei Dank!

  • Mir wären auch keine Fälle bekannt.


    Aber im ernst: Wenn Du die Aktion machst, das Du doch eh 25 Euro Startguthaben und 50 Euro Portierungsgutschrift. Da kann man doch auch mal 1 Minute im Monat telefonierne. Dann passier sicher nix :D

  • ... erst recht nicht, wenn man die kostenfreie Hotline anruft :D:D

    Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

  • Zitat

    Original geschrieben von Rudi78
    Mir wären auch keine Fälle bekannt.


    Aber im ernst: Wenn Du die Aktion machst, das Du doch eh 25 Euro Startguthaben und 50 Euro Portierungsgutschrift.


    Nun selbst wenn das im Aktions Zeitraum passiert ... bei Null Minuten ausgehender Gerspräche spaart O2 wenigstens die 75 Euro Gutschrift.... ,DARKHALF

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • Zitat

    Original geschrieben von drsost
    ist bekannt, ob O2 die Aktion mit den Gutschriften verlängert????


    Selbst eine Glaskugel darf mal Wochenende haben ;-)

  • Zitat

    Original geschrieben von stefanniehaus
    Selbst eine Glaskugel darf mal Wochenende haben ;-)


    nix da, die hat immer Dienst ....



    wie war das Spielchen denn bisher??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!