Hallo,
ist der o2 o für leute geeignet, die eigentlich nie telefonieren? Es geht eigentlich darum, vorhandene Rufnummern zu portieren und diese irgendwo erreichbar "zu verwahren". Der O2 o hat ja keine Grundgebühr/Mindestumsatz.
Sind Fälle bekannt, in denen O2 solchen Kunden gekündigt hat??
o2 o - für wenig telefonierer
-
-
-
Hallo drsost,
O2 o-Verträge werden zumindest nach Aussage der Hotline auch bei Nichtnutzung nicht seitens O2 gekündigt.
-
Kann ich bestätigen.
Habe im August meinen O2o abgeschlossen und die Simkarte in die Schublade gelegt.
Erst seit vorgestern, seit mein Eplus Vertrag ausgelaufen ist und die Rufnummer portiert wurde, nutze ich den O2o ... -
o2 o - Schublade
Kann ich bestätigen,
habe einen alten Genion mit HomezoneFlat-sim-only zurückgestutzt auf o2 o und seitdem liegt der in der Schublade zum Nummernparken.
-
Mir wären auch keine Fälle bekannt.
Aber im ernst: Wenn Du die Aktion machst, das Du doch eh 25 Euro Startguthaben und 50 Euro Portierungsgutschrift. Da kann man doch auch mal 1 Minute im Monat telefonierne. Dann passier sicher nix
-
... erst recht nicht, wenn man die kostenfreie Hotline anruft
-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Mir wären auch keine Fälle bekannt.Aber im ernst: Wenn Du die Aktion machst, das Du doch eh 25 Euro Startguthaben und 50 Euro Portierungsgutschrift.
Nun selbst wenn das im Aktions Zeitraum passiert ... bei Null Minuten ausgehender Gerspräche spaart O2 wenigstens die 75 Euro Gutschrift.... ,DARKHALF
-
ist bekannt, ob O2 die Aktion mit den Gutschriften verlängert????
-
Zitat
Original geschrieben von drsost
ist bekannt, ob O2 die Aktion mit den Gutschriften verlängert????Selbst eine Glaskugel darf mal Wochenende haben
-
Zitat
Original geschrieben von stefanniehaus
Selbst eine Glaskugel darf mal Wochenende habennix da, die hat immer Dienst ....
wie war das Spielchen denn bisher??
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!