N97 mini Anzeige von Zusatzinformationen bei eingehender SMS?

  • Ich vermisse beim N97 mini ein durchaus übliches Feature -


    nämlich, dass bei eingegangener SMS auch gleich Zusatzinformationen dort stehen (wie z.B. beim 6700 classic) statt einfach "1 Kurzmitteilung erhalten".


    Beim 6700 Claissic sieht man von wem man sie erhalten hat (wenn es nur eine SMS ist) und es ist sogar ein kleines caller photo des Senders dabei.


    Gibt's die Funktion nicht - oder bin ich einfach zu blöd, um das einzustellen?


    Bzw. kenn jemand ein Symbian Programm, das Zusatzinfos bei eingegangener SMS anzeigt?


    Ich danke Euch im voraus!


    Stefan

  • Danke Euch, aber das SMS Preview ist NICHT mit den Nokia N97 mini kompatibel :-(


    Abgesehen davon hatte ich es schon im Auge - wollte allerdings vermeiden, dass bei der Preview sofort der Inhalt der SMS zu erkennen ist, wenn das Handy offen am Tisch liegt... ich möchte, dass nur das Bild des Senders oder sein Name gesehen wird, nicht aber der Inhalt.


    Ich wühle mich mal durch den vorgeschlagenen Thread.


    Wenn jemand noch Ideen hat und z.B. ein gutes Programm kennt, dass caller photos sowohl bei eingehendem Anruf ALS AUCH BEI SMS anzeigt, könnte das Problem schon gelöst sein.


    Danke Euch trotzdem schon mal...

  • [QUOTE] Original geschrieben von sleepseven
    Danke Euch, aber das SMS Preview ist NICHT mit den Nokia N97 mini kompatibel :-(


    Oh.
    aber mit dem N97 scheint es zu gehen. Das ist jedenfalls in Großaufnahme auf der Website des Herstellers abgebildet.

  • Da magst Du recht haben... aber davon hab ich nix, wie Du Dir vorstellen kannst :-)
    Geht definitiv nicht - ich hab's ausprobiert...
    Noch jemand eine Idee?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!