Hallo,
ich habe derzeit einen alten VF SuperFlat SimOnly mit UMTS- und Live!Internetflat (zusammen 44,90 €/mtl). MVL läuft im März ab.
Bitte um Angebote für eine VVL mit Nokia N97 black.
Vielen Dank,
Patty
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich habe derzeit einen alten VF SuperFlat SimOnly mit UMTS- und Live!Internetflat (zusammen 44,90 €/mtl). MVL läuft im März ab.
Bitte um Angebote für eine VVL mit Nokia N97 black.
Vielen Dank,
Patty
Danke für das Angebot.
Ist am Zuzahlungspreis noch was zu machen? Habe nämlich schon günstigere Angebote für VVL mit SF Internet HW10 gefunden.
Danke und Gruß
Patty
ZitatOriginal geschrieben von patty1709
Danke für das Angebot.
Ist am Zuzahlungspreis noch was zu machen? Habe nämlich schon günstigere Angebote für VVL mit SF Internet HW10 gefunden.
Danke und Gruß
Patty
Da gibts die üblichen 20 EUR TT Rabatt noch drauf. Bei Bedarf kannst du mir die Bestellnummer nennen, dann änder ich den Preis ggfls ab.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von MediaVersand.de
...dann änder ich den Preis ggfls ab.
"ggfls" ist keine wirkliche Bestätigung.
Best-Price ist aktuell 22,90 € mit VVL SuperFlat Internet HW10.
Ich werde mal noch Montag abwarten, ob noch andere Angebote gepostet werden.
Gruß
Patty
Ggfls. Wenn du halt bestellst
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
Ggfls. Wenn du halt bestellst
Würdest Du irgendwo bestellen, wenn Du den definitven Endpreis nicht kennst und der bisher bekannte Preis über dem günstigsten Angebot liegt? :confused:
"Ggfls" heißt ja nicht: "Klar, ich gehe 100% den günstigsten Preis mit"
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!