Ein Paar Ratschläge für Anfänger des Mobilen Internets per UMTS-Stick

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Ich warte jetzt auch schon eine Woche auf meine bestellte Karte.

Ach ich dachte das geht immer so reibungslos? ;) Dass bei dem Angebot irgendwas nicht stimmen kann liegt doch auf der Hand, auch wenn in der Vergangenheit SIMs ausgeliefert wurden.

Wer die Karte eh regelmaessig nutzt, findet im Werbeforum auch Postpaid-Datentarife von VF fuer weniger Geld. Ist natuerlich Geschmackssache, wer lieber gern einmal im Monat eine neue SIM bestellt und den Nervenkitzel braucht, kann ja das halbseidene Angebot nutzen :p

• Bisher haben sie ja zumindest immer geliefert, erst seit letzter Woche hakt es, warum auch immer. Ich habe ja die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben, daß die Karte noch geliefert wird. Bei Ebay gestaltet sich das Angebot ja ziemlich korrekt, mit Impressum, zahlbar per Überweisung und Paypal. Es handelt sich um den selben Anbieter wie bei http://www.internet-sim.biz. Das kann ich aus der Absenderadresse meiner bisher erhaltenen Karten und der Hompage die beim User "Websessions" angeführt wird, schließen.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Kann man eigentlich bei Paysafecard im Betrugsfall reklamieren und den Code sperren lassen?
    Oder ist das wieder nur so ein unsicheres und nutzloses Internetbezahlsystem, dass man eigentlich nicht braucht? :confused:

Herbert

• Der Verkaeufer traegt offenbar den Usernamen "websessions2010". Ueberraschenderweise findet man ihn auch darueber. Die Welt ist schon schrecklich kompliziert...

Viel Spass beim weiteren Einkaufen dort. Ich bin hier mal raus.

• Also ich finde hier nur einen User "Websessions", wo der User "Websessions2010" sein soll, weiß ich nicht.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    herbert1960

Paysafecard schreibt in seinen FAQ hierzu nur, wenn ein eine Webseite betrügerisch agiert, soll man sich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Naja, da hast Du evtl. eine Chance, Dein Geld zurückzubekommen, falls er weiterhin nicht liefert, den es geht um's Prinzip. :rolleyes:

Herbert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!