So, heute hat mein Laserdrucker (Brother HL2030) den Geist aufgegeben.
Gibt es momentan irgendein gutes Angebot? (evtl. Cashback)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
Hat jemand irgendeinen Tipp?
Warum hast Du (D)einen HL-2030 heute ins Biete gesetzt? :confused:
Hier schreibst Du, Dein HL-2030 hätte den Geist aufgegeben und dann steht so ein Modell, ohne Angabe eines Defekts, im Bieteforum...
Muss ja nichts heissen, aber ich frage nur mal so. Wirkt auf potentielle Interessenten sicher auch etwas komisch.
ZitatOriginal geschrieben von knocker
Warum hast Du (D)einen HL-2030 heute ins Biete gesetzt? :confused:
Hier schreibst Du, Dein HL-2030 hätte den Geist aufgegeben und dann steht so ein Modell, ohne Angabe eines Defekts, im Bieteforum...
Muss ja nichts heissen, aber ich frage nur mal so. Wirkt auf potentielle Interessenten sicher auch etwas komisch.
1. ist der angebotene HL-2030 natürlich ohne jeglichen Defekt.
Glaubst Du, ich stelle einen defekten Laserdrucker ins Biete und schreibe nichts davon? ³
2. Ist Dein Posting OT.
Es geht hier um eine Kaufberatung zu einem Laserdrucker und sonst um nichts.
3. Wenn Dir irgendwas nicht klar ist (was aber auch nicht Dein Problem sein sollte), dann gibt es dafür die PN-Funktion.
Irgendwie dachte ich mir schon, daß sowas von Dir kommt....
Ich finde es völlig legitim, so etwas (öffentlich) anzusprechen. Du musst zugeben, dass das schon ziemlich merkwürdig wirkt!
Zudem ist deine Anfrage besser im Werbeforum aufgehoben, da du lediglich nach einem Schnäppchen suchst und keinerlei Angaben über die Ausstattung (LAN? USB?), den Verwendungszweck (z.B. monatliche Seitenzahl), den Preis etc. des Druckers machst.
ZitatOriginal geschrieben von flashhawk
Ich finde es völlig legitim, so etwas (öffentlich) anzusprechen. Du musst zugeben, dass das schon ziemlich merkwürdig wirkt!
Zudem ist deine Anfrage besser im Werbeforum aufgehoben, da du lediglich nach einem Schnäppchen suchst und keinerlei Angaben über die Ausstattung (LAN? USB?), den Verwendungszweck (z.B. monatliche Seitenzahl), den Preis etc. des Druckers machst.
Ich bin seit dem ersten Tag bei TT, stehe zigfach in der Vertrauensliste und dann wird mir indirekt vorgeworfen, ich würde evtl. einen defekten Laserdrucker als intakt verkaufen wollen. Sorry, aber das ist einfach lächerlich.
Wenn jemand Interesse hat, eine Frage auftaucht, oder ihm irgendetwas merkwürdig vorkommt, kann er mir gerne eine PN schreiben.
Wie kommst Du darauf, daß ich nur ein Schnäppchen suche? :confused:
Ich hatte lediglich nach guten Angeboten gefragt, nicht mehr und nicht weniger...
Dafür ist dieser Thread genau der richtige.
Nochmals, hier geht es um eine Kaufberatung zu einem Laserdrucker.
Sonst um nichts....Bitte nun endlich BTT.
Wie kommst Du darauf, daß ich nur ein Schnäppchen suche? :confused:
Weil du es selber schreibst:
"Irgendein" impliziert für mich, dass du keinerlei weitere Vorstellungen außer "billig" hast. Wenn du wirklich hier eine Hilfe erwartest, dann schreib doch bitte, was genau du suchst und was deine Anforderungen sind (günstiger Verbrauch / Anschlaffung / Seitenzahl etc.).
Ich suche einen Laserdrucker mit folgenden Spezifikationen:
- bis ca. 130 Euro
- kein Netzwerkanschluss
- es sollten günstige Nachbautoner für den Drucker erhältlich sein
- Papierschublade mit mind. 250 Blatt
- nur s/w
- möglichst großer Starttoner
Druckleistung:
ca. 10 Seiten pro Tag, teilweise mit Grafiken....
Du äußerst Dich hier traurig darüber, dass Dein HL-2030 den Geist aufgegeben hat und suchst ein neues Gerät. Zwei Tage später steht selbiges Modell von Dir im Bieteforum. Entschuldige, wenn ich daraufhin mal nachfrage.
Ich bin seit dem ersten Tag bei TT, stehe zigfach in der Vertrauensliste und dann wird mir indirekt vorgeworfen, ich würde evtl. einen defekten Laserdrucker als intakt verkaufen wollen.
Ähm, ich habe Dir weder etwas direkt noch indirekt vorgeworfen. Vielleicht guckst Du Dir mein Posting nochmal etwas genauer an, inkl. des letzten Smileys.
Es war lediglich als gut gemeinter Hinweis gedacht. Ein potentieller Interessent, der Dein Angebot sieht und dann vielleicht noch hier reinschaut, wird dadurch doch eher abgeschreckt und schreibt Dich gar nicht erst an, oder? Was sagt schon die Dauer der Zugehörigkeit oder die Anzahl der Empfehlungen (sofern überhaupt wahrgenommen) aus?
Irgendwie dachte ich mir schon, daß sowas von Dir kommt....
Ahja, schön, dass Du glaubst, mich einschätzen zu können...
Aber macht nix. Irgendwie war mir auch klar, dass Du es falsch auffassen würdest...
Könnt ihr das nicht per PN klären, das war doch schon erledigt!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!