Nicht schlecht: Vergünstigtes Handy für F&E Kunden (ohne Vertragsabschluß)

• Ich habe echt nicht schlecht gestaunt als ich heute einen Breif von eplus erhielt und mir für eine F&E Karte die seit Jahren nicht mehr nutze (haben meine Eltern) und mir drei preisermäßigte Telefone angeboten wurden - ohne Bedingungen. Die F&E bleibt weiterhin eine F&E Karte und das Handy kommt per Nachnahme:

Nokia 3310 für 49 EUR
    Nokia 3410 für 79 EUR
    Siemens C55 für 109 EUR

KLar sind nicht die Kracherpreise aber das ist zumindest das erste mal das ich davon höre das man als Prepaid-Kunde überhaupt ein subventioniertes Handy bekommen kann.

• *staun*

nicht schlecht die Preise. ich gehe mal davon aus, daß die dann ohne Simlock kommen. was anderes dürfte logistisch schwer zu lösen sein.

IMHO alles ca. 40 Euro unterm "normalen" Onlinehändler-Preis :top:

• Mit Netlock ?

Ganz ohne kann ich mir nicht vorstellen.

Aber für 49 € würde ich mein Motorola PT-9s updaten ... :D

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• Hmmm, ich bin F&E-Kunde der ersten Stunde und seit diversen Aktionen sind roundabout 10 verschiedene F&E-Karten auf mich registriert. Mal gucken, ob auch noch jemand anderes diese Angebote bekommt, oder aber ob gelost wurde und nur einem kleinen erlesenen Kreis dieses Angebot unterbreitet wurde :)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• [QUOTE] Original geschrieben von strassl
    Hi,

kann man die nur per NN bestellen, oder auch im Eplus Laden vorbeigehen und sich dort holen?

Hallo..

es ist nur eine Lieferung per Nachnahme möglich.

Gruß

Mike

Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

• In dem Flyer steht zwar sinngemäß das die Handys einen Simlock haben - kann ja möglich sein da Ruf- & Kartennr. bekannt sind - aber kann natürlich auch nur zur Abschreckung gedacht sein.

Die Handys werden per Nachnahme geliefert!
    und:
    Die Aktion gilt vorerst bis 15.4.2003.

• Diesen Brief scheinen aber nicht alle Kunden erhalten zu haben. Ist das an bestimmt Auflage wie Mindestaufladungszahl o.ä. gebunden lt.Brief?

• Zu den Kriterien kann ich nichts sagen, aber laut Hotline wurden ca. 10.000 F&E Kunden angeschrieben.

Leider ist die Aktion auf diese Leute beschränkt ! :(

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!