Panasonic KX-TG8421 - Keine Datumanzeige

• Hallo,

ich habe an meinem Speedport W920V Router ein Panasonic KX-TG8421 DECT Telefon angemeldet.

Funktioniert auch alles einwandfrei.

Allerdings wird, sobald es am Router angemeldet ist, das Datum im Display des Panasonic nicht mehr angezeigt. Es können zwar diverse Hintergründe gewählt werden, aber das Datum erscheint nicht mehr.

Ist das normal, gewollt oder kann man das ändern?

Vielen Dank für Infos.

Herzliche Grüße
    Scorpio
    ----------------------------------

• das datum kommt von der basis, das ist ein hersteller eigenes protokoll. die fritzbox kennt dieses nicht.
    ändern kannst du es nur, in dem du die firmware der fritzbox an dein mobilteil anpaßt und das panasonic- eigene dect- protokoll zufügst, sowie die programme, die dann auch für die verarbeitung in der fritzbox sorgen.
    also unterm strich: gar nicht!
    außer du bist softwareentwickler auf hardwareebene und hast nen jahr freizeit zuviel, oder so.
    und gewolt ist das nicht, aber panasonic legt die hauseigenen protokolle nicht offen, das macht aber auch kein anderer, es wäre aber auch speichertechnisch und programmiertechnisch nicht sinnvoll, alle dect- protokolle zu integrieren.

www.telefonanleitungen.de

Kostenlose Bedienungsanleitungen, Handbücher, Serviceunterlagen und Software zu Telefonen, Faxgeräten, Voicemailsystemen, TK-Anlagen und dergleichen mehr zu Geräten von über 100 Herstellern

• Danke Dir, dann ist mir das schon klar gewordem.

Habe gelesen, dass die Gigaset Telefone wohl alle unterstützt werden. Ein Gigaset SL560 habe ich auch angeschlossen. Da ist alles ganz normal, wird alles angezeigt.

Wird also besser sein, ein Ggaset zu erwerben, damit man alle Funktionen hat.

Dann geht das Pana zurück und es wird ein Gigaset SL 785 gekauft.

Herzliche Grüße
    Scorpio

• ääähm?
    nein?
    kauf dir lieber die avm- mobilteile, die haben eine echt volle anlagenunterstützung! werden vom hersteller deiner fritzbox (deins ist auch eine) extra dafür gebaut.
    http://www.avm.de/de/Produkte/FRITZFon/index.php

Kostenlose Bedienungsanleitungen, Handbücher, Serviceunterlagen und Software zu Telefonen, Faxgeräten, Voicemailsystemen, TK-Anlagen und dergleichen mehr zu Geräten von über 100 Herstellern

• Hmm, sicher nicht schlecht. aber, schön sind die nun wirklich nicht.

Und haben auch längst icht die Funktionen, die ein Gigaset SL 785 bietet.

Natürlich, dass stimmt auf jeden Fall, ist es sicher vollständig kompatibel.

Herzliche Grüße
    Scorpio

• die funktionen werden in erster linie von der anlage zur verfügung gestellt.

• Zitat

Original geschrieben von 8818freak
    die funktionen werden in erster linie von der anlage zur verfügung gestellt.

Ja, dass ist mir jetzt auch klar.

Ich habe hier an meiner Anlage ein Gigaset SL 560 angeschlossen.
    Bei diesem Gerät werden alle Funktionen die es besitzt, von der Anlage unterstützt.

Herzliche Grüße
    Scorpio

• aber sicher nicht alle funktionen, die die anlage anbietet.

• Zitat

Original geschrieben von 8818freak
    aber sicher nicht alle funktionen, die die anlage anbietet.

Nein, dass nicht. ist doch klar.

Aber wenigsten alle Funktionen, die das Gigaset anbietet und das genügt mir vollends.

Herzliche Grüße
    Scorpio

• bis du dich ärgerst, daß du den anrufbeantworter deiner fritzbox nicht gescheit bedienen kannst. oder ähnliches...
    aber über sowas macht man sich gedanken, bevor man sich eine tk-anlage kauft. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!