MeinVodafone:VVL Anzeige zeigt immer aktuelles Datum statt wahrem Vertragsende

• Hallo zusammen.

Wenn ich mich online unter vodafone.de einlogge und auf "Mein Status" klicke, habe ich seit einer Woche etwa, das Phänomen, dass ganz unten unter "Vertragsverlängerung mit vergünstigtem Handy" immer das akutelle Datum steht. Also heute steht dort z.B. der 30.1.2010.
    Mein Vertrag läuft aber definitiv bis zum 1.6.2010

Seltsamerweise tritt dieses "Problem" erst auf seit ich gekündigt habe und bei de RÜckgewinnung gegen 25 € die Kündigung zurückgenommen habe.
    Hat jemand ne Idee was das soll?! Eventuell n Softwarefehler der auch bei anderen auftritt?
    Oder sollte ich einfach mal dreist versuchen meinen Vertrag online zu verlängern?!

Grüße
    Diddi

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

• Ganz einfach. Du hast zwar Deinen Vertrag verlängert, aber kein subventioniertes Handy in Anspruch genommen.
    Das Datum im Bereich Status gibt das Datum an, ab wann Du ein subventioniertes Handy
    beantragen kannst. In Deinem Fall immer der aktuelle Tag, daher auch immer das aktuelle Datum.

Medizinmann und Mitglied Nr.2 des S///-Lampenbesitzer-Clubs!!!

• Also meinen Vertrag habe ich eigentlich nicht verlängert. Habe nur die Kündigung zurückgenommen und dafür die "üblichen" 25€ bekommen. Vertragslaufzeit etc soll gleich bleiben wurde mir gesagt und mitgeschnitten (beiderseits).

Selbst wenn der Vertrag verlängert worden sein sollte, wäre ich ja offiziell erst ab 1.6. Handy Subventionsberechtigt.

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    www.my-worldtrip.de

• Hi Diddi82 :),

also diese Anzeige funktioniert zur Zeit eh nicht so ganz. Mein Vertrag läuft laut MeinVodafone bis November 2013, obowhl er nur bis September 2010 läuft... Habe das auch schon angemerkt, man weiß auch von dem Problem, aber wann es behoben wird... :confused:

• So hab gestern mal probeweise verlängert, da ja nur bis zum 1.2. die Fremdnetzflat mit inclusive war.

Nun hab ich seit heut tatsächlich als neues Vertragsende unter "Mein Status" den 1.2.2012 stehen. Eben kam zudem eine SMS, dass meine Zuhause Bereich geändert wurde.

Wenn jetzt noch das neue Handy kommt u sonst alles klappt, bin ich happy.

OT: Braucht jemand n neues E71 aus VF VVL? :cool:

Diddi

www.my-worldtrip.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!