Moin,
@ marcoKUE kann dir das 6600i im o2o Duo für 109€ anbieten, das S7350 bekomm ich leider nicht!
Gruß
Helge
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
@ marcoKUE kann dir das 6600i im o2o Duo für 109€ anbieten, das S7350 bekomm ich leider nicht!
Gruß
Helge
6303 Mit Duo ?
wie ist den der preis für ein lg gd510 pop bzw. nokia 5230?
lg
Geht es nur mir so oder werden bei euch auch zusätzlich Versandkosten von 3,90€ fällig?
Ausserdem kann ich bei der Bezahlung nur zwischen Paypal (+2€) und Nachnahme (+3€) wählen. Handelt es sich dabei um einen Fehler? Falls nicht, sollte das schon richtig hier im Angebot genannt werden.
Ich habe schon 2 Verträge von o2o. Kann ich noch bei Ihnen 3 Vetrag bestellen oder geht es nicht? Wenn ja, bleiben dann obengenannte Konditionen?
ZitatOriginal geschrieben von Robot555
Ich habe schon 2 Verträge von o2o. Kann ich noch bei Ihnen 3 Vetrag bestellen oder geht es nicht? Wenn ja, bleiben dann obengenannte Konditionen?
Hab 4 es gibt Leute die haben 7.Einfach testen
bräuchte mal bitte einen preis fürs e71 mit single und duo bitte
Hi,
kannst Du mir einen Preis machen für da Nokia 5530 illuvial Pink mit O2O Duo?
Wie funktioniert das dann? 2 x die 25,- Euro Anschlussgebühr oder?
Achja und Alternativ das Nokia 6700 illuvial Pink
mit O2O
und O2O Duo
Vielen Dank
ZitatOriginal geschrieben von prinzpippi
Hi,
Wie funktioniert das dann? 2 x die 25,- Euro Anschlussgebühr oder?
Yupp. Für Single musst du zusätzlich 25 Euro AG und für Duo zusätzlich 50 Euro AG bezahlen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!