An die ADMINS.WIESO BIN ICH GESPERRT???

• sehr geehrte HERREN!
    könnt Ihr mir mal bitte verraten WIESO ich gesperrt bin??

MARCK

!!!!

es gab wohl keinen Grund.
    1. tippe ich besser (Mühe geben)
    2. bin ich nicht mehr so sehr "querulantisch" drauf

oder würfelt ihr das aus WEN ihr sperrt?

bitte UM PN STELLUNG NAHME!
    danke

• Zitat

Original geschrieben von marcks
    sehr geehrte HERREN!
    könnt Ihr mir mal bitte verraten WIESO ich gesperrt bin??

MARCK

!!!!

Hmm...könnte u.a. an der GROßSCHREIBUNG liegen, die hier absolut nicht gern gesehen ist...

Zitat

es gab wohl keinen Grund.
    1. tippe ich besser (Mühe geben)

Nunja, wenn man sich so dein jetziges Posting ansieht....

Zitat

weil ich nicht weiss an WEN ich schreiben soll....wer is denn gerad online?

Das spielt keine Rolle. Nimm einfach irgendwen. Die bekommen die PN schon und werden sich dann zeitnah mit dir in Verbindung setzen.

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Zitat

Ja nee, iss klar ;)

Mehr Großschreibung (= schreien), Fragezeichen und Ausrufezeichen gingen ja kaum ;)

Meist haben die Mods einen guten Grund und alleine aus diesem Posting hier ist er zu ahnen.... Und offensichtlich gab es ja schon Vorwarnungen, siehe Deine Aufzählung (zu Punkt 1 Rechtschreibung, Mühe geben hätte es jetzt auch Beispiele im Posting gegeben...).

• Was soll das denn? Wenn man innerhalb weniger Minuten keine Antwort bekommt, ist das kein Grund das Thema zu pushen.

Du solltest Dir die Regeln, welch Du akzeptiert hast, mal durchlesen. Da wird auch was zur Großschreibung etc stehen! :flop:

Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

• Ich versuche es mal so auszudrücken, dass Du es auch verstehst:

Lieber USER, WEIL DIESE SPERRUNG NICHT DEINE ERSTE WAR.
    SIEH BITTE IN ZUKUNFT DAVON ab, Dich bei TT anzumelden.

DANKE!

Edit und PS:
    An alle anderen, die das hier lesen:
    Es gibt für (fast) alle User, die einmal gesperrt wurden, die Möglichkeit, sich bei uns per Email zu melden. (Besser als eine Neuanmeldung! ;))
    In vielen Fällen bringt eine ordentliche Email mit vernünftigem Text und Entschuldigung auch eine Freischaltung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!