Interesse am Motorola Star Tac M6088?

• Och mano .... :)

Hallo Toyboy lange nichts mehr von dir gehört, hoffe dir gehts gut! Dieses teil ist ja aber sowas von geil das muß ich einfach haben!:cool: ;) :top:

"Für den Menschen unserer Zeit gibt es nur eine Sicherheit- Wissen, Erfahrung und Können"

Henry Ford

Newton ist Tod, Einstein ist Tod und ich fühle mich auch schon ganz schlecht. ;)

• Re: Klingt schon mal nicht schlecht!

Zitat

Original geschrieben von neo
    Ich werde mal meine ital. Kolleginn fragen ob sie weiß was die dinger in Italien kosten, wenn sie da zu teuer sind schauen wir halt mal ob es mit der schweiz klappen würde!

[Quengelmodus]

Was denkst Du denn, bis wann Du Bescheid weißt?

[/Quengelmodus]

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Ich drängle ja wirklich nur ungern, aber wie sieht's denn jetzt aus?

• also war am we erst einmal in Frankreich- stellt euch vor ich hatte es schon in der hand! .....und dann wurde mir gesagt das es dieses Gerät nur mit einem Vertrag gibt, ohne vertrag kann man es definitiv nicht mehr kaufen! :flop: :( Das kann doch nicht sein oder?!

"Für den Menschen unserer Zeit gibt es nur eine Sicherheit- Wissen, Erfahrung und Können"

Henry Ford

Newton ist Tod, Einstein ist Tod und ich fühle mich auch schon ganz schlecht. ;)

• Schade! Aber vielleicht sieht es ja in Italien oder der Schweiz besser aus...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!