Suche günstigen Flug nach BKK

• Hi,

hier scheinen ja ein paar Leute Ahnung zu haben, wie man an günstige Flüge kommt... Da meine Frage in einem anderen Thread leider untergegangen ist, versuche ich es mal mit einem eigenen.

Ich möchte gerne ab dem ~28 März ca. 3 Wochen nach BKK fliegen. Nach ein paar Tagen Aufenthalt soll es weiter Richtung Phuket oder auch in andere Gegenden gehen. Da die innerasiatischen Flüge ja sehr günstig sind, sehe ich da kein Problem (für Tipps bin ich trotzdem dankbar).
    Teuer ist es aber von hier (mögliche Flughäfen:MST,DUS,CGN,FRA) nach BKK zu kommen.
    Meine günstigste Möglichkeit bisher liegt bei ~470€ p.P.(AuA) mit einem Tag Aufenthalt in Wien, was ich sehr schön finde. Leider sind die Daten dort nicht ganz so wie erhofft, nämlich vom 11.04 bis zum 2.05.

Vielleicht hat ja jemand noch eine bessere Idee. Ich bin insofern flexibel, dass ich auch von anderen Deutschen Städten z.B. Berlin oder auch ein paar Tage später abfliegen kann. Spätestens bis Anfang Mai, muss ich aber wieder zurück sein. Achja und eine zweite Person wird mich begleiten.

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!

• Hi,
    na klar. Swoodo liefert aber nur viel teurer Verbindungen. Ich würde auch Verbindungen ab Instanbul oder London in Kauf nehmen und eventuell einen günstigen Zubringer buchen, wenn es dadurch viel billiger wird.

• Also ich hab gerade auf kayak mit flexiblen Daten ab CGN, DUS, FRA, London gesucht.

Das günstigste war 620 Euro.

Schon zu Beginn erschienen mir deine 470 Euro günstig. Da kommst du mit Sicherheit nicht günstiger weg.

Du könntest nur noch AirAsia.com probieren.
    Dann müsstest aber

Deutschland -> London -> Kuala Lumpur -> BKK -> Kuala LUmpur -> London -> Deutschland fliegen. Und wenn das überhaupt günstiger ist, wärs mir auch zu stressig.

470 Euro - was willst du mehr? Manche zahlen soviel für einen innereuropäischen Flug!

• Hehe, ich bin einfach zu verwöhnt von guten Angeboten!
    Ich bin vor wenigen Monaten für 170€ p.P. mit Airfrance nach JFK geflogen. Täglich gucke ich mir auf Ltur die Flüge in die Karibik oder nach Afrika ab 115€ an (return!). Nur in die andere Richtung finde ich nichts... Da muss es doch auch was geben.

• Also 470 € sind doch ein Top-Preis nach BKK. Nachteilig wäre für mich der eine Tag Aufenthalt. Selbst beim Kaffeeröster mustest du in den letzten 2 Jahren 499 € in der Off-Saison bezahlen. Und du willst über Ostern fliegen. Da dürfte schon einiges Weg sein an günstigen Angeboten.
    Für Flüge von Phuket nach BKK bzw. return habe ich bisher immer Air Asia bzw. Nokair genommen.
    Eventuell lohnt sich ja auch mal das Nachschauen bei den Pauschalangeboten.
    Hier http://matrix.itasoftware.com/cvg/dispatch/ kannst du dir ja mal die Preisübersicht für deinen Zeitraum anschauen. Buchen geht aber über die Seite nicht.

Andreas

• Sehe ich genauso. Alles unter 500 sind "Kampfpreise". Bei 470 für 'nen Flug nach BKK hast du keinen nennenswerten Spielraum mehr nach unten. JFK ist 'ne andere Baustelle, da sind die Preise regelmäßig unter denen nach BKK.

• Ich arbeite im Reisebüro und habe jetzt selbst ein wenig gestöbert. Das ist ein sehr guter Preis, da würde ich nicht zögern. Zumal es eine vernünftige Airline ist und Du kannst damit auch ab/bis CGN oder DUS fliegen und musst nicht nach Frankfurt.

• Zitat

Original geschrieben von Jimmythebob
      zardi77: Bist du etwa "zardi", alias "Map" aus dem VFF?

Ich bin zardi77 alias zardi aus dem VFF. map ist map, weiß nicht wer er hier ist.
    Und wer ist Jimmythebob im VFF?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!