Hi,
hier scheinen ja ein paar Leute Ahnung zu haben, wie man an günstige Flüge kommt... Da meine Frage in einem anderen Thread leider untergegangen ist, versuche ich es mal mit einem eigenen.
Ich möchte gerne ab dem ~28 März ca. 3 Wochen nach BKK fliegen. Nach ein paar Tagen Aufenthalt soll es weiter Richtung Phuket oder auch in andere Gegenden gehen. Da die innerasiatischen Flüge ja sehr günstig sind, sehe ich da kein Problem (für Tipps bin ich trotzdem dankbar).
Teuer ist es aber von hier (mögliche Flughäfen:MST,DUS,CGN,FRA) nach BKK zu kommen.
Meine günstigste Möglichkeit bisher liegt bei ~470€ p.P.(AuA) mit einem Tag Aufenthalt in Wien, was ich sehr schön finde. Leider sind die Daten dort nicht ganz so wie erhofft, nämlich vom 11.04 bis zum 2.05.
Vielleicht hat ja jemand noch eine bessere Idee. Ich bin insofern flexibel, dass ich auch von anderen Deutschen Städten z.B. Berlin oder auch ein paar Tage später abfliegen kann. Spätestens bis Anfang Mai, muss ich aber wieder zurück sein. Achja und eine zweite Person wird mich begleiten.
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!