Naja vieeel besser würde ich da nicht sagen. Ich habe ja beide Telefone;) Das E72 ist minimal schneller... jedoch ist die verarbeitung beim e71 besser. Beide Telefone unterscheiden sich kaum...
Habe ein E61i. Lohnt sich der Umstieg auf ein E72?
-
-
-
Jeder hat halt andere Prios & Kriterien bei der Bewertung
Deswegen sagte ich ja: Die Summe der Verbesserungen gegenüber dem E71 macht es aus.
-
Wäre die Technik des E72 im Gehäuse des E71, würde ich sofort ohne zu zögern zugreifen. Sch......ade, schade, schade.
Beide haben doch den selben Akku. Ist die Energieverwaltung des E72 besser? Ich telefoniere am Tag ca. 60-90 Minuten. SMS verschicke ich 5-10 - monatlich wohlgemerkt. Mein E61i hält so gerade mal max. 2 Tage durch (nur im GSM Modus). Wie lange hätte ich Power mit dem E72?
Optisch gefällt mir sogar das alte E61 besser, als das E72. Und man kauft ja nicht nur mit dem Verstand, sondern auch mit dem Herzen. Sorry, aber ich kann mich momentan nur schwer für das E72 gewinnen. Das Teil ist mir einfach zu hässlich, zu langweilig. Irgendwie sieht es aus wie ein E52 mit Übergewicht.
Trotzdem möchte ich mich für Eure hilfreichen Beiträge bedanken. :top:
-
Dann holl dir doch das E71! Wenn du das Nokia E61i mochtest, dann wirst du das E71 lieben;) Und es ist zurzeit sehr günstig.
-
Zitat
Original geschrieben von phone-freak
:confused: Echt? Wo würdest Du Dein Handy verstauen? Vor allem im Sommer, wenn Du ohne Mantel unterwegs bist? Nein, ich will's gar nicht wissen.An den Strand nehme ich sicherlich kein E71 mit.
-
Zitat
Original geschrieben von alexloe
An den Strand nehme ich sicherlich kein E71 mit.
Gerade der Strand ist einer der wenigen Orte an denen ich das kleine Display in Kauf nehme um trotzdem irgendwie meine Internetsucht zu befriedigen. Außerdem kann man dort hervorragend mal die ganzen aufgeschobenen Mailantworten tippen :p -
Zitat
Original geschrieben von alexloe
An den Strand nehme ich sicherlich kein E71 mit.Das habe ich mir schon gedacht. Aber du schreibst, dass das Handy "in der Hosentasche nichts verloren hat" und ich gehe stark davon aus, dass du im Sommer bei 33 Grad keine Jacke oder sonst dergleichen anziehen wirst.
Also stellt sich für mch schon die Frage wohin du im Sommer das E71 sonst stecken willst wenn nicht in die Hosentasche? Bleibt meines Erachtens nicht viel übrig. Du kannst es durchgehend in der Hand halten, oder ......
-
Zitat
Original geschrieben von phone-freak
Also stellt sich für mch schon die Frage wohin du im Sommer das E71 sonst stecken willst wenn nicht in die Hosentasche? Bleibt meines Erachtens nicht viel übrig. Du kannst es durchgehend in der Hand halten, oder ......Gürteltasche?!? :top:
...wo gibt es denn nun die E71 so unsagbar günstig im Verhältnis zum E72 :confused:
Bei Amazon z. B. kosten die E72 so um die 315 Euro, die E71 sind aber mit 275 Euro noch relativ teuer im Verhältnis! :mad:
So 200 Euro für ein nigelnagelneues E71 würde ich für angemessen halten...
Regards
-
Zitat
Original geschrieben von Afschin
Gürteltasche?!? :top:...wo gibt es denn nun die E71 so unsagbar günstig im Verhältnis zum E72 :confused:
Bei Amazon z. B. kosten die E72 so um die 315 Euro, die E71 sind aber mit 275 Euro noch relativ teuer im Verhältnis! :mad:
So 200 Euro für ein nigelnagelneues E71 würde ich für angemessen halten...
Regards
Dann schau doch mal hier im Biete/Suche, da wirst du fündig!
-
Zitat
Original geschrieben von tommygti
Dann schau doch mal hier im Biete/Suche, da wirst du fündig!...ja nee, is klar!
Ich rede von Händlern wie notebooksbilliger.de, Amazon, ... und nicht von irgendwelchen :mad: die der Meinung sind, noch über 200 Euro für ein fast ein Jahr altes Gerät zu bekommen.
Guckst Du hier :flop:
Regards
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!