ZitatOriginal geschrieben von FunnyFreak
Das handy ist zu zeit seeehr günstig. :top:
Wo?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das handy ist zu zeit seeehr günstig. :top:
Wo?
Ich habe mittlerweile beide Telefone... beide sind sehr gut, das E71 ist ein klein wenig wertiger hat aber dafür "nur" eine 3 Megapixel kamera. das E72 hat eine 5 megapixel kamera. Wenn dir die kamera wichtig ist, dann holl dir das E72. Denk aber daran das du knapp über 100 Euro drauf zahlst wenn du dir das E72 hollen würdest. ich persönlich würde ein E71 hollen. Das handy ist zu zeit seeehr günstig. :top:
Beide Kameras taugen nichts.
Der Akku ist der gleiche.
Allerdings sind beim E72 die Tasten ein klein wenig größer und es hat zur Feinnavigation das Touchpad.
In der Hosentasche hat so ein Gerät nichts verloren. Beim E72 sieht man die Scheuerspuren wg. dem matten Finish deutlicher.
ZitatOriginal geschrieben von alexloe
In der Hosentasche hat so ein Gerät nichts verloren.
:confused: Echt? Wo würdest Du Dein Handy verstauen? Vor allem im Sommer, wenn Du ohne Mantel unterwegs bist? Nein, ich will's gar nicht wissen.
Ich habe mittlerweile beide Telefone... beide sind sehr gut, das E71 ist ein klein wenig wertiger hat aber dafür "nur" eine 3 Megapixel kamera. das E72 hat eine 5 megapixel kamera. Wenn dir die kamera wichtig ist, dann holl dir das E72.
Ja, die Kamera ist mir sehr wichtig. Deshalb habe ich mir auch eine Pentax Spiegelreflexkamera gekauft. Bei Handys macht es meistens keinen Uterschied ob 3,2 oder 5 Megapixel, denn im Prinzip machen alle Handys sch...ß Fotos, es sei denn sie gehören der Nokia N-Serie an.
ZitatOriginal geschrieben von Ray
Wo?
ibej zb;)
Optisch ist meines Erachtens das E71 dem E72 sehr weit überlegen.
ZitatOriginal geschrieben von phone-freak
Optisch ist meines Erachtens das E71 dem E72 sehr weit überlegen.
Dem kann ich mich anschliessen!
Vielleicht sollte ich es doch mit dem Bold 9700 probieren.
Nur falls Du es noch hören möchtest: Ich komme vom E61, dann E61i aufs E71 und bereue nix.
Meine uneingeschränkte Empfehlung, ich werde das E71 die Tage 1 Jahr haben - das ist Rekordbehaltezeit!
Hatte das E71 etwas über ein Jahr (Rekord) und war sehr skeptisch ob ich zum E72 wechseln soll.
Was soll ich sagen: ES HAT SICH GELOHNT.
Das E72 ist um Längen besser. (Die Summe der "kleinen" Verbesserungen macht es)
Sprachqualität / Soundqualität / Data-Handling / Geschwindigkeit (nutze den Browser jetzt viel öfter als mit dem E71) / Keyboard besser / etc.
Beim ersten, direkten Vergleich dachte ich natürlich auch: Hätte man dem Gehäuse nicht etwas mehr Metall spendieren können.
Ich vermisse das E71 jedenfalls nicht.
Man könnte mich durchaus als Poweruser bezeichnen (Taglich ca. 3-4 Stunden Telefonie (GSM & VoIP) mit dem E72 und eMail-Push rund um die Uhr)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!