Habe ein E61i. Lohnt sich der Umstieg auf ein E72?

• Seit zwei Jahren benutze ich mit überwiegend großer Zufriedenheit mein E61i. Mich stört allerdings, dass

- sich die Schriftgröße nicht ändern läßt (nur mit Font Magnifier):

- das Menü etwas langsam ist.

Ich habe mir auch schon überlegt ein Bold 9700 zuzulegen, wegen der benutzerfreundlichen Bedienung und der änderbaren Schriftgröße (ist mir sehr wichtig, weil ich Lesenbrillenträger bin). Welche Vorteile bringt mir das E72 gegenüber dem E61i? Ehrlich gesagt kommt mir das E61i im Gegensatz zum E72 optisch wesentlich wertiger vor, deshalb ist beim E72 bis jetzt auch der WOW-Effekt ausgeblieben. Läßt sich die Schriftgröße über das Menü ändern?

• Ja klar lohnt sich das;) Das E61i war für mich viel zu langsam und es sah schrecklich aus. Wenn dir das E72 zu teuer ist, kannst du dir ja das E71 hollen. Extreme unterschiede zwischen den beiden gibt es nicht.

• Ich habe auch das E61i sowie das E61 benutzt und bin mittlerweile auf das E71 umgestiegen,was ich übrigens wertiger als das E72 finde,und kann nur sagen ich bereue nichts. Das E71 ist hosentaschentauglich, das Menü ist im gegesatz zum E61/i rasend schnell! Kann ich nur empfehlen!

Wegen der Schriftgrösse wirst du wohl um die zusatz Software FontMagnifier nicht rum kommen,da kann man die Schrift beliebig gross oder klein einstellen!

gruss tommy

iPhone 6 16 GB Spacegrey
    iPad Air 32GB WiFi+Cellular Spacegrey
    iPad 4 16GB WiFi+Cellular White
    MacBook Air 1,6 GHz Intel Core 2 Duo
    SUCHE iPhone 5 Black!

• Zitat

Original geschrieben von tommygti
    Ich habe auch das E61i sowie das E61 benutzt und bin mittlerweile auf das E71 umgestiegen,was ich übrigens wertiger als das E72 finde,und kann nur sagen ich bereue nichts. Das E71 ist hosentaschentauglich, das Menü ist im gegesatz zum E61/i rasend schnell! Kann ich nur empfehlen! [...]

Full ACK.

Hans

Nokia N8-00, Nexus 7 16GB

• Zitat

Original geschrieben von Bassmann777
    Full ACK.

Hans

Wie meinen?? :confused:

iPhone 6 16 GB Spacegrey
    SUCHE iPhone 5 Black!

• "Full ACK" heißt: Das unterschreibe ich voll und ganz.
    Also noch einer mehr, der dem Wechsel von E61i auf E71/oder E72 absolut zustimmt und dazu rät. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Chris
    "Full ACK" heißt: Das unterschreibe ich voll und ganz.
    Also noch einer mehr, der dem Wechsel von E61i auf E71/oder E72 absolut zustimmt und dazu rät. ;)

THX ;)

iPhone 6 16 GB Spacegrey
    SUCHE iPhone 5 Black!

• Das E71 ist ja um einiges günstiger als das E72, wobei das E72 wesentlich mehr Akku-Power haben soll. Auf welches würdet Ihr umsteigen?

• Ich habe mittlerweile beide Telefone... beide sind sehr gut, das E71 ist ein klein wenig wertiger hat aber dafür "nur" eine 3 Megapixel kamera. das E72 hat eine 5 megapixel kamera. Wenn dir die kamera wichtig ist, dann holl dir das E72. Denk aber daran das du knapp über 100 Euro drauf zahlst wenn du dir das E72 hollen würdest. ich persönlich würde ein E71 hollen. Das handy ist zu zeit seeehr günstig. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!