Verkaufe mein Zocker Notebook Dell INSPIRON 9400, dass in dieser Austattung wohl sehr selten zu finden ist.
Die Eckdaten sind:
17" WUXGA LCD Display mit 1920x1200 pixel =>FULL HD
(Ohne Pixelfehler)
4GB RAM Arbeitsspeicher DDR2
INTEL CORE 2 DUO T7200 ( der mit mehr Cache) mit 2 x 2,0GHZ
HD AUDIO Sigmatel chip
GRAFIKKARTE GEFORCE Go7900GTX mit 512 MB RAM!!!!!(Wie beim High end modell XPS original ist eine radeon x1600 verbaut gewesen die aber von Dell ersetzt wurde)
Eine private Nachrüstung dieser Karte kosten immer noch um die 300-400 Euro, also kann der Meistbietende sich hier glücklich schätzen!
(Perfekt um auch Aktuelle Spiele zu Spielen!!!)
160GB SATA Festplatte
Ich habe vor 5 und vor 2 Monaten einen neuen original Dell und einen Nachbau Akku(ca 3h leistung) gekauft da der alte nur noch 30min hält sowie ein zweites Netzteil, da ich den Laptop Zuhause an zwei Plätzen benutzt habe. Der alte Akku ist aber super als Dummie einzusetzen, wenn man das Notebook nur auf dem Schreibtisch als DESKTOP Ersatz benutzen will.
Windows VISTA HOME PREMIUM 32bit Edition OEM
Es kommt mit einer Trust Notebooktasche.
Mit Original Rechnung von Januar 2007
Auf Wusch installiere ich Vista und alle mitgelieferten Treiber von den CDs
Lieferungsgegenstand sind:
Inspiron 9400
3x Akku
2x Dell 130 watt Netzteil
Treiber CDS und VIsta CD
Rechnung
Laptoptasche
Intel abg W-Lan Karte
Technisch ist der Laptop im Perfekten Zustand, optisch sind ein Paar minimale Gebrauchsspuren an den Ränder vom Ein- und Auspacken, sowie an den Tasten der Media Control Einheit
Als privater Benutzer behalte ich mir das Recht vor, den Artikel von Umtausch- Rückgabe- und Garantieansprüchen zu befreien
Ich hätte gerne 450 Euro für das Laptop incl. versicherten Versand per DHL.
Schönes Schneereiches Wochenende noch,
CM33