Re: Romatische Hotelzimmer gesucht..
Suchst Du jetzt eigentlich
romantische oder aromatische Hotelzimmer?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Romatische Hotelzimmer gesucht..
Suchst Du jetzt eigentlich
romantische oder aromatische Hotelzimmer?
Vielleicht aber auch "romanisch"? -> Also Tipps für Italien?!
Vielleicht sucht er ja auch nur ein größeres Einzelzimmer mit offenem kostenfreien W-LAN im Hotel, um mal wieder ungestört Zeit mit seinem iPhone zu verbringen, ohne dass die Alte ständig rumnörgelt?
Ansonsten tät ich mal in der Apotheke fragen, ob sie Dir ein Ocytocin-Nasenspray verkaufen - wenn dann das Doppelbett groß genug ist, Du noch ne große Kerze anzündest und ihr das Spray in die Nase applizierst isses nach wenigen Minuten eh völlig wurscht wie "roma(n)tisch" das Zimmer eingerichtet ist
ZitatOriginal geschrieben von Elke2002
Vielleicht aber auch "romanisch"? -> Also Tipps für Italien?!
..oder nur noch "roma" -> Also Tipps für Rumänien?!
Da wir nun ganz Europa durch haben, schlage ich vor wir widmen uns ganz der übrigen 95% gefüllte Romantik:
hallo,
sehr schöne urige zimmer hat das "märchenhotel in bernkastel-kues"
angenehmen luxus gibts im "fährhaus auf sylt"
beides persönlich, zweiteres mehrfach, getestet und für gut befunden.
Die eigene Wohnung kann auch romantisch werden, wenn du dir 1 Tag Zeit nimmst und alles romantisch umgestaltest...und dir Zeit für deine Frau nimmst.
Wow - tolle Resonanz :top:
Ja ich hätte es etwas mehr konkretisieren können das stimmt. Ich habe aber geschrieben das es eine kurze Erholungsphase zu zweit werden soll.
Da der Ausgangspunkt bei Dusa um die Ecke liegt (Frankfurt), sollte es ca. in 2h Stunden erreichbar sein.
Berlin liebe Elke ist super, leider aber für 2 Tage zu schade. Da muss ich länger sein. Super Tips, auch das Honigmond von Vengo sieht klasse aus.
Das Kameha von Sliders ist in greifbarer nähe, ist aber auch nicht ganz günstig
Ja klar, ich meinte natürlich "Romantisch" und nicht Romanisch, obwohl Italien auch sehr schöne Orte zu bieten hat. Danke für den hinweis .me
Österreich ist leider auch etwas weit. Das müsste ich auch schon auf 4-5 Tage ausdehnen.
Achso, äh Dusa - es heist "Oxytocin" falls du es suchen solltest und es wirkt wahre Wunder
Mein Favorit bis jetzt ist von jabrokoss das gepostete Märchenhotel . Das sieht echt Klasse aus und sogar der Preis ist akzeptabel.
An Alle von Euch vielen Lieben Dank bis jetzt.
Beste Grüße
Noe
ZitatOriginal geschrieben von Noe
Achso, äh Dusa - es heist "Oxytocin" falls du es suchen solltest und es wirkt wahre Wunder
Was seid ihr nur für eine durchtriebene Community! Das ist unsportlich!
:flop:
Für alle, wo zu faul sind zum selber Suchen:
"Das Peptidhormon Oxytocin (richtig Ocytocin*, von (altgriech.) ὠκύς, ōkys „schnell“ und τόκος tokos „Geburt“: okytokos „leicht gebärend“; im Deutschen manchmal auch Oxitozin genannt) ist ein Neuropeptid, ...
...
Die sexuell stimulierende Wirkung von Oxytocin ist bei Tieren wiederholt beschrieben worden, eine luststeigernde Wirkung wurde aber auch beim Menschen sowohl für Männer als auch für Frauen nachgewiesen. ..."
[small]* "Besserwisserische" Hervorhebung "zur TT-internen Profilierung" von mir hinzugefügt :D[/small]
Ich kann Dir nur wärmstens das Arthotel in Heidelberg empfehlen:
http://www.arthotel.de/art/
Bei mir was sehr romantisch. Sie hat dort Ja gesagt und jetzt sind wir verheiratet...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!