Romantische Hotelzimmer gesucht..

• Zitat

Original geschrieben von lachesis
    Sie hat dort Ja gesagt und jetzt sind wir verheiratet... :D:D:D

Von Hochzeit war aber bisher nicht die Rede. Vielmehr war die Rede von "kurze Erholungsphase zu zweit". Wenn nun aber die Sekretärin auch Ja sagt, hat der TE ein Problem... :D :D:D

• Re: Romantische Hotelzimmer gesucht..

Kenne ich das Anforderungsprofil :p

http://www.romantikhotels.com/

Meine persönliche Empfehlung:

http://www.weyberhoefe.de/index2.php?key=0&key2=&ratio=1050

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Hallo,

kann dir wärmstens das Hotel Orphée in Regensburg empfehlen (von Frankfurt aus in ca. 2,5 h zu erreichen).

http://www.hotel-orphee.de/

Jedes Zimmer ist auf seine eigene Art sehr stilvoll gestaltet, das Ganze in der Mitte der Altstadt (die Zimmer im Großen und im Kleinen Haus, der Andreasstadel ist auf der anderen Seite der Donau, aber immer noch Zentrumsnah), und ein richtig tolles Restaurant ist ebenfalls dabei (vorher reservieren, am Wochenende sind die Chancen auf einen Tisch sonst bei Null). Ich denke, das Gesamt-Paket aus einem besonderen Hotel und der passenden Umgebung sollte sich da auf jeden Fall realisieren lassen.

Komme selbst ursprünglich aus Regensburg, und obwohl wir die Wohnungen unserer Eltern in Regensburg als Übernachtungsmöglichkeit nutzen können, haben meine Frau und ich auch schon dort übernachtet, kann es also aus eigener Erfahrung wärmstens empfehlen. Genauso wie das zugehörige französische Lokal, das wir regelmäßig aufsuchen.

Viele Grüße,
    Flo

privat: iPhone 7 (128 GB) mit LIDL Connect Smart S-Tarif | iPad Pro 10.5 (64 GB) | Huawei E5372 LTE MiFi Router
    ----------------
    geschäftlich: iPhone SE (128 GB) mit T-D1 Rahmenvertrag

• Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Eine regionale Eingrenzung wäre wirklich hilfreich. Ich könnte Dir eine sehr schöne Adresse in Key Largo (Florida) nennen, wo es sehr romantische direkt am Strand gelegene Häuser gibt.

Nicht zufällig das Key Largo Grand Resort? :D

• Danke für die vielen Tipps :top:

lachesis
    Dein Arthotel sieht auch sehr verlockend aus ;)

mostwanted
    Ich glaube das die Weyberhoefe auch zur sehr gehobenen Kategorie gehören ?

@flo22

Ich war im Frühjahr nur kurz mal in Regensburg. Hat mir gefallen. Dein Hotel Tipp sieht gemütlich aus.

Besten Dank weiterhin für tolle Tipp`s :)

Gruß
    Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Zitat

Original geschrieben von Printus
    Ich kenne ein supergeiles Hotel in Punta Arenas / Süd-Chile und kann dir gerne weitere Infos dazu geben. ;)

In Punta Arenas gibts ein supergeiles Hotel? Davon habe ich nichts mitbekommen. Vielleicht habe ich ja was verpaßt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!