Compaq GSM/GPRS Wireless Pack und D2 Vodafone

• Hallo an die Gemeinde,

Ich suche "verzweifelt" die Konfiguration für den Ipaq 3870 mit dem GSM/GPRS Wireless Pack und einer original D2 Vodafone Karte um den Zugang ins Internet über GPRS oder auch GSM zu bekommen. Vodafone bietet einen Konfigurator, der allerdings nur auf der Verbindung von Handy und Ipaq aufbaut. Wer kann mir einen Link nennen ? Wäre sehr nett.

Danke
    Frank

• Das Programm GetConnect ist leider nur für die Einrichtung vin Handys vorgesehen. Damit komme ich leider nicht weiter. Damit habe schon früher mein //39m eingerichtet.

Gruß
    Frank

• Re: Compaq GSM/GPRS Wireless Pack und D2 Vodafone

Zitat

Original geschrieben von SommerFrank
    Hallo an die Gemeinde,

Ich suche "verzweifelt" die Konfiguration für den Ipaq 3870 mit dem GSM/GPRS Wireless Pack und einer original D2 Vodafone Karte um den Zugang ins Internet über GPRS oder auch GSM zu bekommen. Vodafone bietet einen Konfigurator, der allerdings nur auf der Verbindung von Handy und Ipaq aufbaut. Wer kann mir einen Link nennen ? Wäre sehr nett.

Danke
    Frank

Hallo,

es ist egal wie man Online gehen will. Die Einstellungsdaten sind gleich. Nur bei der Modemauswahl muß man dann das Wireless Pack statt Gernerisches IrDA-Modem oder Bluetooth-Modem auswählen.

MFG

Norbert

• Fehlermeldung bei GetConnect

Romeo2XS

Ich habe auf dem Ipaq das Programm GetConnet Vodafone installiert.
    Die folgende Fehlermeldung wird dann beim versuchten Verbindungsaufbau zu GPRS ausgeworfen

"Verbindung getrennt, Modem-Kommunikationsproblem: Schreibvorgang
    am seriellen Port gescheitert. Die Datenbank der Sicherheitskontenverwaltung ist intern inkonsistent"

Ich habe keine Infrarotverbindung laufen und auch sonst kein Programm gestartet. Auf dem Ipaq läuft Revisions-Nr. 2.20.21 GER und das GSM/GPRS Wirl. Pack hat die Firmware 3.2.33 vom 13.12.2002 und Software 1.0a77, Build 829 vom 29.11.2002

Ich bin weiter "am grübeln" :(

Gruß
    Frank

• Hallo,

warum diese überflüsige Software nutzen?

Schicke doch einmal die Einstellungen in dieses Forum. Dann kann man vielleicht besser eine Antwort geben.

MFG

Norbert

• Hallo Norbert,

wie ich geschrieben habe ist bei mir schon die Build Version 829 installiert. Dein Link führt zu einer früheren Version.
    Ich habe inzwischen den Fehler einkreisen können und das Verbindungsproblem auch gelöst. Ein GPS Karten Treiber für die Pretec GPS Karte stört sich mit dem Pack.
    Kann im Moment nur eine der Funktionen nutzen.

Gruß
    Frank

• Nein bisher nicht

ich habe die Treiber komplett deinstalliert und dann geht es eben wieder.
    Deaktivierung habe ich noch keine Möglichkeit gefunden. Das Programm blockiert wohl den Port.

Gruß
    Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!