E52 031.012 ist da!

• Ich habe die 031.012 auch drauf nach der Reparatur (Austausch Oberschale) und habe bis auf das Internet Radio welches gut funktioniert und eine feine Sache ist noch keine anderen Neuerungen gefunden.

Ob das Handy schneller ist kann ich eigentlich gar nicht so sagen. Ich muß das mal beobachten. Abgestürzt ist es mir noch nicht.

Das Internet Radio hätte Nokia ruhig von Anfang an in dem Handy haben können......

LG

• Zitat

Original geschrieben von Bielefelder
    und habe bis auf das Internet Radio welches gut funktioniert und eine feine Sache ist noch keine anderen Neuerungen gefunden.

der Changelog steht auf der ersten Seite ...

• seit der aktualisierung reagiert die zahleneingabe in der ausgangsanzeige recht träge! Versucht mal schnell hintereinander eine telefonnummer einzugeben, die ziffern kommen dann erst später..

Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

• Zitat

Original geschrieben von qtip
    Ein Softwareproblem kannst du mit hoher Wahrscheinlichkeit ausschliessen !

Das Problem mit der Lautstärke hatte ich nachdem ich den neuen Speaker eingebaut hatte auch erst ! Die Ursache dafür war, daß die Federkontakte vom Lautsprecher nicht richtig auf der unteren Platine auflagen. Habe es dann nochmal auseinandergebaut und den Speaker neu justiert (er wird in einem Plasikrahmen gehalten) Vielleicht hilft dir diese Info ja ?

Sorry für OT

Hallo, habe mir den Speaker näher angeschaut. Konnte nicht feststellen, dass er falsch sitzt. Habe auch versucht den neu zu justieren. Hat jedoch nichts gebracht, es hat sich nichts verändert. Also entweder muss das ein Software- oder ein Hardwareproblem sein. Lohnt sich wohl der Kauf eines Billig-Speakers bei ebay?

Gruß shruffy

• Zitat

Original geschrieben von shruffy
    Lohnt sich wohl der Kauf eines Billig-Speakers bei ebay?

Ich glaube nicht das es überhaupt Billig-Hersteller gibt, mein fünf Euro Speaker aus der Bucht unterscheidet sich zumindestens nicht vom Original.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!