Irgendwie ist bei mir der VoIP Client futsch nach dem Update.
Wurde der irgendwo versteckt oder bin ich grad blind?
danke!
E52 031.012 ist da!
-
-
-
Hallo,
mein Lautsprecher für das "normale" Telefonieren, also nicht Lautsprechen, der ist immer noch voll dumpf.
Ich höre meine Gegenüber alle, als wenn sie durch ein Taschentuch reden. Wo ist die gute Klangqualität? Die Höhen fehlen total.
Die neueste Firmware hat nichts gebracht!
-
Zitat
Original geschrieben von Postmann
Die neueste Firmware hat nichts gebracht!
Möglicherweise ist ja einfach die Hardware (Hörerlautsprecher) defekt.
-
Hallo zusammen,
mein Lautsprecher für das "normale" Telefonieren, ist zu leise, selbst bei höchster Lautstärke. In der Bahn oder im Bus kann ich oft kaum was verstehen. Habt ihr auch dieses Problem? Lässt sich da was machen, z. B. mit Einstellungen, Apps oder vielleicht den Lautsprecher wechseln?Gruß shruffy
-
Ja, die frontseitigen Lautsprecher scheinen beim E52 extrem anfällig, obwohl eine Standardkomponente (das gleiche Bauteil sitzt auch in anderen Modellen) verbaut ist . Mir wurde der Austausch auf Garantie verweigert und so habe ich einen neuen Speaker für 5€ auf Ehblöd ersteigert. Der Einbau ist relativ einfach gemacht
-
Wieso wird etwas auf Garantie austauschen verweigert, wenn es doch kaputt ist?
-
Bei defekten Lautsprechern wird gerne mal die Garantie aufgrund von Ausseneinflüssen verweigert. In meinem Falle waren es angeblich Metallspäne ...
-
Bei mir waren auch Metallspäne am Scheppern schuld, wie ich jetzt herausgefunden habe. Ich dachte der Lautspr. ist, nachdem er vom Servicecenter getauscht wurde schon wieder hinüber, aber der Magnet hat sich tatsächlich Metallstaub angezogen, was auf der Membrane dann geklirrt hat. Jetzt isses wieder okay.
-
Mein E52 spinnt total, ich habe mir ein Neue E52 geholt, und direkt die neuste firmware draufgespielt, die verison 31...aber beim sms schreiben stürz das handy ab, als bildschirm bleibt stehen, aber es tut sich ncihts, erst akku raus und wieder rein hilft wieder, habe sogar reset gemacht, geht auch nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von qtip
Ja, die frontseitigen Lautsprecher scheinen beim E52 extrem anfällig, obwohl eine Standardkomponente (das gleiche Bauteil sitzt auch in anderen Modellen) verbaut ist . Mir wurde der Austausch auf Garantie verweigert und so habe ich einen neuen Speaker für 5€ auf Ehblöd ersteigert. Der Einbau ist relativ einfach gemachtHat es denn was geholfen? Lohn sich das?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!