tendenziell eher länger, die Akkulaufzeit mit der neuen fw
E52 031.012 ist da!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von PhoenixHamburg
tendenziell eher länger, die Akkulaufzeit mit der neuen fwNoch länger :top:
Bin echt zufrieden mit meinem E52!! Top Handy!!
-
schade, dass es so still um die neue fw geworden ist. Obwohl: eigentlich ja ein gutes Zeichen!
-
@ PhoenixHamburg
Du sagst es.
Deswegen wollte ich mir eben kurz Feedback einholen und hoffe nun, dass die neue Firmware bald für meinen PC verfügbar ist. -
Während ich diesen Text schreibe, läuft das Update auf 31.012 für den PC 0588442!
Ist auch auf dem Telefon verfügbar, ich mache es aber lieber mit dem PC.
Die Nokia Website für Device Updates hat diese Info noch nicht. -
Zitat
Original geschrieben von fbeyer
Während ich diesen Text schreibe, läuft das Update auf 31.012 für den PC 0588442!
Ist auch auf dem Telefon verfügbar, ich mache es aber lieber mit dem PC.
Die Nokia Website für Device Updates hat diese Info noch nicht.Gut zu hören, dass die freigegebenen PC´s erweitert werden. Evtl ist meiner ja auch bald dabei
Auf die Schnelle schon irgendwelche Veränderungen/Verbesserung festgestellt?
mfg
-
Ich finds im Ganzen flotter. Sonstige Veränderungen konnte ich nicht feststellen... Oder ist mir was entgangen und andere haben andere Erfahrungen gemacht?
-
Zitat
Original geschrieben von PhoenixHamburg
schade, dass es so still um die neue fw geworden ist. Obwohl: eigentlich ja ein gutes Zeichen!Bezieht sich nicht auf dich persönlich, aber das zeigt wohl eher, dass das Gejammer wegen nicht updatefähiger Productcodes überflüssig war.
Der einzige wirkliche Unterschied mit der neuen Firmware ist, dass ich mich bei Nokia Maps jetzt bei meinem OVI Konto anmelden kann.
Geschwindigkeit ist letztendlich die Gleiche, und neue, wirklich beeindruckende Funktionen gibt es auch nicht.
Aber wenn man sich besser fühlt, wenn man immer die neueste Firmware hat, dann ist das doch auch schön... -
@ Iomax: Ne, ich nehms nicht persönlich, du hast ja auch Recht
-
Zitat
Auf die Schnelle schon irgendwelche Veränderungen/Verbesserung festgestellt?
Das Update ist einmal abgebrochen und das Telefon ging nicht mehr an.
Akku raus, 1 Minute warten, Akku rein und Update wiederholen -> Erfolgreich- Das Display reagiert schneller
- freier RAM vorher 5 - 20 MB, freier RAM nachher 30 - 35 MB
- Sound beim Player und Ovi Maps erst nach dem mehrfachen Umschalten des Sensors (komisch)
- Internet Radio funktioniert prächtig
Der Sensor scheint auch für einen Absturz gestern abend beim starten von Ovi Maps verantwortlich gewesen zu sein.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!